Egpu für Microsoft Surface pro 8?

Diskutiere und helfe bei Egpu für Microsoft Surface pro 8? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze das Notebook für die Schule, möchte es aber auch gebrauchen fürs Gaming. Sollte ich mir ne egpu zulegen? Und wenn ja was brauch ich alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Emirhan00, 2. Dezember 2022.

  1. Emirhan00
    Emirhan00 Gast

    Ich benutze das Notebook für die Schule, möchte es aber auch gebrauchen fürs Gaming. Sollte ich mir ne egpu zulegen? Und wenn ja was brauch ich alles dafür? Ode lieber direkt für ein neuen Gaming pc sparen? Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Egpu für Microsoft Surface pro 8?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden