Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern?

Diskutiere und helfe bei Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin auf der Suche nach preisgünstigen Grafikkarten. Dabei stolpere ich hin und wieder über nette Angebote auf Ebay Kleinanzeigen. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LegalDeception, 23. Oktober 2021.

  1. LegalDeception
    LegalDeception Gast

    Hallo,

    bin auf der Suche nach preisgünstigen Grafikkarten.

    Dabei stolpere ich hin und wieder über nette Angebote auf Ebay Kleinanzeigen.

    Ich bin sehr skeptisch und dennoch habe ich hin und wieder das Gefühl die Anzeigen könnten echt sein.

    Fallbeispiel:

    Preis weit unter Marktwert >> dennoch Seriös wirkender Account, gute Beschreibung des Artikels + OVP + Rechnung, Garantie etc., mehrere Bezahloptionen: Bar vor Ort (Ort meist in der Pampa NRWs oder Bayerns), Paypal, Sicher Bezahlen Option.

    Meine Fragen:

    Droht mir monatelanger Stress für eine Rückerstattung, falls es sich um einen Betrug handelt und der Händler von der Bildfläche verschwindet oder Ähnliches?

    Lohnt sich in diesem Fall die "Sicher Bezahlen" Methode mehr als Paypal (Waren u. Dienstleistungen)?

    Bin ich dadurch 100% abgesichert? Wird eine Grafikkarte vom Käuferschutz abgedeckt?

    Danke im Voraus!


    0_big.jpg


    MfG

    :)
     
    #1 LegalDeception, 23. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden