Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?

Diskutiere und helfe bei Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Und zwar möchte ich mir eine RTX 2080 Ti kaufen, über Ebay Kleinanzeigen via Paypal. Ich habe aber bedenken dabei, wenn ich mir die GPU liefern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kurzgesagt86, 28. April 2022.

1. Kurzgesagt86
    Kurzgesagt86 Gast

Hallo, Und zwar möchte ich mir eine RTX 2080 Ti kaufen, über Ebay Kleinanzeigen via Paypal. Ich habe aber bedenken dabei, wenn ich mir die GPU liefern lasse, ob ich dann eine defekte bekomme und mein Geld von Paypal nicht zurück kriege, weil ich ja beweisen muss, dass ich sie kaputt bekommen habe, wie läuft das ganze da ab und was ratet ihr mir.

:)

#1 Kurzgesagt86, 28. April 2022
  2. LDNV
    LDNV Gast

Schnellste AMD Grafikkarte für Windows XP

Gibt tatsächlich eine Handvoll.
    Hätte mir die Preise schlimmer vorgestellt

eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
    eBay Kleinanzeigen: Hd 7990, Kleinanzeigen - Jetzt in 58710 finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de

#3 LDNV
  3. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Hagelzuckererbse
  4. Ion
    Ion Gast

Mainboard-Gebrauchtkauf: suspekte Angebote bei Ebay & Ebay-Kleinanzeigen

Du suchst aber auch ein sehr spezielles Modell, was zudem bereits EOL ist *Zwinker ;) (darf man fragen, warum genau das?) Ich würde es parallel mal im Luxx versuchen, der Marktplatz dort ist sehr viel frequentierter, als beispielsweise hier bei uns.

#3 Ion
  5. Ion
    Ion Gast

Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn sich jemand weigert, die Ware vor Ort vorzuführen, dann stimmt in der Regel etwas (mit der Ware) nicht. Entweder hält sie dann nicht ein, was beschrieben wird, oder ist komplett defekt (oder hundert andere Sachen können sein). Wenn jemand tatsächlich an einem Verkauf interessiert ist, ist diese Person normalerweise auch bereit, Kompromisse einzugehen, z. B. einen Vorabversand oder eben die Vorführung vor Ort.

Lass dich nicht veräppeln, nimm dir Zeit, schau dir die Leute mit denen du handelst, ganz genau an und ganz wichtig: selbst immer freundlich bleiben.

#3 Ion
  6. Ion
    Ion Gast

Die meisten Boards haben aber doch sowieso mehrere x16-Slots, da kannst du auch die x1-Karten verbauen - das ist dir klar?

#3 Ion
Thema:

Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?

Die Seite wird geladen...

Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf? - Similar Threads - Ebay Kleinanzeigen GPU

Forum Datum

eBay Kleinanzeigen verschärft die Regeln für die Vermittlung von Haustieren

eBay Kleinanzeigen verschärft die Regeln für die Vermittlung von Haustieren: eBay Kleinanzeigen verschärft die Regeln für die Vermittlung von Haustieren Künftig dürfen etwa Reptilien gar nicht mehr über Kleinanzeigen vermittelt werden. Zum Schutz vor unseriösen Angeboten...
User-Neuigkeiten 29. November 2022

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

eBay-Kleinanzeigen: Bayerische Polizei nimmt drei Betrüger fest

eBay-Kleinanzeigen: Bayerische Polizei nimmt drei Betrüger fest: eBay-Kleinanzeigen: Bayerische Polizei nimmt drei Betrüger fest Immer wieder tauchen Meldungen im Netz auf, in denen vor speziellen Maschen gewarnt wird, die immer mal wieder auffallen, leider...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?: Servus, zocke ab und zu am PC ich brauch auch keine High end Karte sondern möchte einf nur entspannt bisschen zocken, da ich mit meiner integrierten Grafikeinheit grad so die standart spiele...
Grafikkarten 15. November 2022

ebay kleinanzeigen pc set für 600€ hat sich das gelohnt?

ebay kleinanzeigen pc set für 600€ hat sich das gelohnt?: hi hab mir ein Ganzes set Mit Maus,Tastatur und monitor Auf ebay für 600€ Geholt.Hat sich das gelohnt? Ich meine die Maus und der Monitor kostet doch neu 300€ und dann noch eine Tastatur. Die Maus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Oktober 2022

eBay Kleinanzeigen mit neuer Funktion und neuem Limit

eBay Kleinanzeigen mit neuer Funktion und neuem Limit: eBay Kleinanzeigen mit neuer Funktion und neuem Limit Wobei ich da behaupte, dass diese Funktion schon einige Nutzer zu Gesicht bekamen, denn eBay Kleinanzeigen testete das seit einiger Zeit....
User-Neuigkeiten 20. September 2022

eBay Kleinanzeigen: Diese Preise bekommt ihr für ältere Apple-Watch- und AirPods-Modelle

eBay Kleinanzeigen: Diese Preise bekommt ihr für ältere Apple-Watch- und AirPods-Modelle: eBay Kleinanzeigen: Diese Preise bekommt ihr für ältere Apple-Watch- und AirPods-Modelle Über das iPhone 14 (Plus) sowie das iPhone 14 Pro (Max) hatten wir im Zuge der Keynote bereits ausführlich...
User-Neuigkeiten 11. September 2022

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein

eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein: eBay Kleinanzeigen: So viel könnte euer altes iPhone noch wert sein eBay Kleinanzeigen nimmt offenbar an, dass da mancher Apple-Stammkunde vorher noch sein älteres Gerät loswerden möchte. Daher...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

ebay Kleinanzeigen warnt vor gefälschten Stellenanzeigen

ebay Kleinanzeigen warnt vor gefälschten Stellenanzeigen: ebay Kleinanzeigen warnt vor gefälschten Stellenanzeigen Versprochen werden „beste Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, wenig Arbeit“ – oft unter dem vermeintlichen Banner seriöser...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen

eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen: eBay Kleinanzeigen bekommt einen neuen Namen Das norwegische Unternehmen Adevinta hatte im Juli 2020 die Kleinanzeigensparte gekauft. Adevinta hat weltweit zahlreiche Portale für allerlei Dinge,...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2022

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...: Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich abzuholen. Wie kann ich meine Sicherheit beim...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Ist Paypal Käuferschutz sicher bei Ebay Kleinanzeigen?

Ist Paypal Käuferschutz sicher bei Ebay Kleinanzeigen?: Hey, wenn ich bei Ebay Kleinanzeigen etwas über PayPal Kaufe, und Waren und Dienstleistungen auswähle, ist der Kauf dann zu 100% abgesichert? Oder gibt es da irgendwelche Dinge auf die man achten...
Grafikkarten 17. Mai 2022

Ebay Kleinanzeigen - ist sicherer Versand möglich?

Ebay Kleinanzeigen - ist sicherer Versand möglich?: Hallo, Ich suche derzeit eine Grafikkarte, und bin bei Ebay Kleinanzeigen fündig geworden. Der Verkäufer wohnt jedoch sehr weit weg von mir, weswegen eine Abholung nicht in Frage kommt. Er hat...
Grafikkarten 5. Mai 2022
Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden