eBay Kleinanzeigen Tauschgeschäfte?

Diskutiere und helfe bei eBay Kleinanzeigen Tauschgeschäfte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Tag ich habe auf eBay ein Tausch gemacht er bekommt von mir eine Grafikkarte und ich bekomme von ihn AirPods (Kopfhörer) und 50 Euro dazu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Technikrat, 26. August 2021.

  1. Technikrat
    Technikrat Gast

    guten Tag ich habe auf eBay ein Tausch gemacht

    er bekommt von mir eine Grafikkarte und ich bekomme von ihn AirPods (Kopfhörer) und 50 Euro dazu

    jetzt will er denn Tausch rückgängig machen weil die Grafikkarte ihm zu schlecht ist dann habe ich gesagt nein wir haben getauscht jetzt will er mir die 50 Euro nicht geben weil er nicht 50 Euro für die Grafikkarte ausgeben will ist das alles so rechtens?

    :)
     
    #1 Technikrat, 26. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

eBay Kleinanzeigen Tauschgeschäfte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden