Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?
Diskutiere und helfe bei Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dwillron01, 28. Januar 2021.
Thema:
Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun? - Similar Threads - Ebay kleinanzeigen Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte von ebay mit Problemen?Grafikkarte von ebay mit Problemen?: Hey ich habe grade eine hd 7970 für nur 25€ gefunden.
Der Verkäufer meinte aber das sich etwas mit der nicht stimmt bzw das sie sehr enorm an fps immer verliert bzw kriegt. Also manschmal muss...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2021 |
Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?: Guten Abend!
Wie im Titel beschrieben Frage ich, welche PC Komponenten man sich auf eBay Kleinanzeigen holen sollte.
Freue mich auf Antworten^^
LG...
|
Prozessoren | 12. Februar 2021 |
Ist dieser eBay Kleinanzeigen Pc sein Geld wert?Ist dieser eBay Kleinanzeigen Pc sein Geld wert?: Guten Abend,
Ist dieser PC auf eBay sein Geld Wert? Ich möchte mit dem PC hauptsächlich Homeoffice und vielleicht auch ein bisschen Spielen.
Link:...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2021 |
PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen?PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen?: Hey, ich wollte mir für Weihnachten einen PC kaufen, was wegen den aktuellen neu Preisen nicht möglich ist und habe mir deswegen überlegt die größeren Komponenten wie rx5700XT, ryzen 5 3600 ,ddr4...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2020 |
Grafikkarte eBay Kleinanzeigen?Grafikkarte eBay Kleinanzeigen?: Hallo ich habe diese Rtx 2070super auf eBay Kleinanzeigen gefunden aber ich finde sie verdächtig billig, was haltet ihr von diesem Angebot und was könnte man im Falle machen wen sie Defekt...
|
Grafikkarten | 28. November 2020 |
3070 von Ebay Kleinanzeigen?3070 von Ebay Kleinanzeigen?: Hallo an alle,
Ich wollte mir beim Launch eine Rtx 3070
Founders Edition kaufen, diese war aber, wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, seeehr schnell ausverkauft.
Da das letzte Teil...
|
Grafikkarten | 24. November 2020 |
PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?: Wie man im Titel schon lesen kann, möchte ich mein PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, es handelt sich um ein Netzteil von Corsair mit 10 Jahren Garantie (10 Years Warranty). Das...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
ebay kleinanzeigen betrüger?ebay kleinanzeigen betrüger?: [ATTACH]
ist das ein betrug?
gibt es auf ebay kleinanzeigen viele grafikkarten betrüger, weil mir hätte auch noch jemand eine 1080 ti für 100€ gegeben?
Danke...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
eBay Kleinanzeigen führt „Sicher bezahlen“ eineBay Kleinanzeigen führt „Sicher bezahlen“ ein: eBay Kleinanzeigen führt „Sicher bezahlen“ ein
Ihr wisst, worum es geht, nämlich eBay Kleinanzeigen.. .
eBay Kleinanzeigen führt „Sicher bezahlen“ ein
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2020 |
eBay Kleinanzeigen: jetzt auch am iPad vertickeneBay Kleinanzeigen: jetzt auch am iPad verticken: eBay Kleinanzeigen: jetzt auch am iPad verticken
Ihr habt hier die identische Funktionalität wie bei der iPhone-App, halt nur auf dem größeren Display. Das Update ist ab sofort im App Store von...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2016 |
eBay Kleinanzeigen: Update bringt Android Wear-KompatibilitäteBay Kleinanzeigen: Update bringt Android Wear-Kompatibilität: eBay Kleinanzeigen: Update bringt Android Wear-Kompatibilität
21.04.2015 20:15 - Viele Firmen versuchen gleich von Anfang an mit dabei zu sein – wahrscheinlich ist man der Meinung, dass Apples...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2015 |
Ebay-Kleinanzeigen auf Nachrichten Antworten?Ebay-Kleinanzeigen auf Nachrichten Antworten?: Ebay-Kleinanzeigen auf Nachrichten Antworten?
Abend,
Ich habe seit Sonntag mein Mainboard und mein CPU in Ebay-Kleinanzeigen reingestellt und ich habe am selben Tag eine Nachricht bekommen...
|
Computerfragen | 10. Dezember 2012 |
eBay Kleinanzeigen / Bedenken bei einem KaufeBay Kleinanzeigen / Bedenken bei einem Kauf: hallo !
habe vor 2 Tagen eine Anzeige entdeckt wo jemand diverse Manga verkauft.
z.B One Piece 1-20 für -Achtung!- 10€.
(ist das posten eines Links zu der Anzeige erlaubt?)
ein merkwürdig...
|
freie Fragen | 5. April 2011 |