Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dwillron01, 28. Januar 2021.

1. Dwillron01
    Dwillron01 Gast

Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert hat. Jetzt hat mich der Käufer angeschrieben und meint das die defekt ist. In der Anzeige hatte ich folgendes stehen:

Rüste meinen Computer auf. Deshalb verkaufe ich die Karte. Sie funktioniert einwandfrei. Versand ist möglich. Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Garantie.

Ich kann ja nicht ausschließen das er sie kaputt gemacht hat. Wie sieht es rechtlich aus ?

:)

#1 Dwillron01, 28. Januar 2021
  2. 3080 zerstörte mein
    3080 zerstörte mein Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

blackrider schrieb: Was sagt ihr denn hierzu? PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen eBay Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Nürtingen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Zum Vergrößern anklicken....
    Warum sendet er sie nicht einfach zurück, sondern verkauft sie ohne Gewinn? (sogar Verlust?!)

#3 3080 zerstörte mein
  3. Nahrungsmittel
    Nahrungsmittel Gast

Rtx 2070oc rog Strix Defekt nach Wärmeleitpaste Austausch

Zitat von YonasOhnePlan: Es ist sehr gut möglich das der Verkäufer mir eine defekte Graka verkauft hat da er auch sehr komisch reagierte,
    Es ist aber auch sehr gut möglich das DU die Grafikkarte kaputt gemacht hast. Wer von euch beiden jetzt der Übeltäter war wird wohl nie rauskommen.

Mal kurz zum Thema eBay & eBay Kleinanzeigen

Ich kaufe dort nur noch ungerne etwas von privat Personen. Es gibt mittlerweile soviele Betrüger dort die das schnelle Geld sehen und nicht über die Konsequenzen nachdenken bis zu dem Zeitpunkt wo dann ein Brief vom Anwalt/Gericht/Polizei im Briefkasten liegt. Dann fangen die meisten Betrüger das weinen an.

Bei eBay Kleinanzeigen nur mit Bar Zahlung kaufen und bei eBay am besten garnicht mehr

#3 Nahrungsmittel
  4. NVer
    NVer Gast

Orgh schrieb: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen eBay Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Celle finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de 700€ lg Zum Vergrößern anklicken....
    Die ist bestimmt schon verkauft

#3 NVer
  5. Orgh
    Orgh Gast

LA Lake schrieb: Bei kleinanzeigen verkauft jemand eine 3090 Gigabyte für 1400,- PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen eBay Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Mitte finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de Zum Vergrößern anklicken....
    nicht mehr verfügbar..

#3 Orgh
  6. Trefoil80
    Trefoil80 Gast

Ebay-Kleinanzeigen

Mein Rat: Finger weg...

#3 Trefoil80
Thema:

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun? - Similar Threads - Ebay kleinanzeigen Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte von ebay mit Problemen?

Grafikkarte von ebay mit Problemen?: Hey ich habe grade eine hd 7970 für nur 25€ gefunden. Der Verkäufer meinte aber das sich etwas mit der nicht stimmt bzw das sie sehr enorm an fps immer verliert bzw kriegt. Also manschmal muss...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?: Guten Abend! Wie im Titel beschrieben Frage ich, welche PC Komponenten man sich auf eBay Kleinanzeigen holen sollte. Freue mich auf Antworten^^ LG...
Prozessoren 12. Februar 2021

Ist dieser eBay Kleinanzeigen Pc sein Geld wert?

Ist dieser eBay Kleinanzeigen Pc sein Geld wert?: Guten Abend, Ist dieser PC auf eBay sein Geld Wert? Ich möchte mit dem PC hauptsächlich Homeoffice und vielleicht auch ein bisschen Spielen. Link:...
Grafikkarten 31. Januar 2021

PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen?

PC Komponenten auf ebay kleinanzeigen?: Hey, ich wollte mir für Weihnachten einen PC kaufen, was wegen den aktuellen neu Preisen nicht möglich ist und habe mir deswegen überlegt die größeren Komponenten wie rx5700XT, ryzen 5 3600 ,ddr4...
Prozessoren 24. Dezember 2020

Grafikkarte eBay Kleinanzeigen?

Grafikkarte eBay Kleinanzeigen?: Hallo ich habe diese Rtx 2070super auf eBay Kleinanzeigen gefunden aber ich finde sie verdächtig billig, was haltet ihr von diesem Angebot und was könnte man im Falle machen wen sie Defekt...
Grafikkarten 28. November 2020

3070 von Ebay Kleinanzeigen?

3070 von Ebay Kleinanzeigen?: Hallo an alle, Ich wollte mir beim Launch eine Rtx 3070 Founders Edition kaufen, diese war aber, wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, seeehr schnell ausverkauft. Da das letzte Teil...
Grafikkarten 24. November 2020

PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?

PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, was ist mit Garantie und Gewährleistung?: Wie man im Titel schon lesen kann, möchte ich mein PC Netzteil auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, es handelt sich um ein Netzteil von Corsair mit 10 Jahren Garantie (10 Years Warranty). Das...
Stromversorgung 11. November 2020

ebay kleinanzeigen betrüger?

ebay kleinanzeigen betrüger?: [ATTACH] ist das ein betrug? gibt es auf ebay kleinanzeigen viele grafikkarten betrüger, weil mir hätte auch noch jemand eine 1080 ti für 100€ gegeben? Danke...
Grafikkarten 6. November 2020

eBay Kleinanzeigen führt „Sicher bezahlen“ ein

eBay Kleinanzeigen führt „Sicher bezahlen“ ein: eBay Kleinanzeigen führt „Sicher bezahlen“ ein Ihr wisst, worum es geht, nämlich eBay Kleinanzeigen.. . eBay Kleinanzeigen führt „Sicher bezahlen“ ein
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

eBay Kleinanzeigen: jetzt auch am iPad verticken

eBay Kleinanzeigen: jetzt auch am iPad verticken: eBay Kleinanzeigen: jetzt auch am iPad verticken Ihr habt hier die identische Funktionalität wie bei der iPhone-App, halt nur auf dem größeren Display. Das Update ist ab sofort im App Store von...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2016

eBay Kleinanzeigen: Update bringt Android Wear-Kompatibilität

eBay Kleinanzeigen: Update bringt Android Wear-Kompatibilität: eBay Kleinanzeigen: Update bringt Android Wear-Kompatibilität 21.04.2015 20:15 - Viele Firmen versuchen gleich von Anfang an mit dabei zu sein – wahrscheinlich ist man der Meinung, dass Apples...
User-Neuigkeiten 21. April 2015

Ebay-Kleinanzeigen auf Nachrichten Antworten?

Ebay-Kleinanzeigen auf Nachrichten Antworten?: Ebay-Kleinanzeigen auf Nachrichten Antworten? Abend, Ich habe seit Sonntag mein Mainboard und mein CPU in Ebay-Kleinanzeigen reingestellt und ich habe am selben Tag eine Nachricht bekommen...
Computerfragen 10. Dezember 2012

eBay Kleinanzeigen / Bedenken bei einem Kauf

eBay Kleinanzeigen / Bedenken bei einem Kauf: hallo ! habe vor 2 Tagen eine Anzeige entdeckt wo jemand diverse Manga verkauft. z.B One Piece 1-20 für -Achtung!- 10€. (ist das posten eines Links zu der Anzeige erlaubt?) ein merkwürdig...
freie Fragen 5. April 2011
Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden