Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dwillron01, 28. Januar 2021.

  1. Dwillron01
    Dwillron01 Gast

    Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert hat. Jetzt hat mich der Käufer angeschrieben und meint das die defekt ist. In der Anzeige hatte ich folgendes stehen:

    Rüste meinen Computer auf. Deshalb verkaufe ich die Karte. Sie funktioniert einwandfrei. Versand ist möglich. Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Garantie.

    Ich kann ja nicht ausschließen das er sie kaputt gemacht hat. Wie sieht es rechtlich aus ?

    :)
     
    #1 Dwillron01, 28. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden