Ebay Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ebay Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir jemand eine Grafikkarte zeigen auf Ebay die zwischen 100-300 € kostet aber besser ist als eine gtx 1050 ti ist und es soll ab besten eine RTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hanobi08, 24. April 2021.

1. Hanobi08
    Hanobi08 Gast

kann mir jemand eine Grafikkarte zeigen auf Ebay die zwischen 100-300 € kostet aber besser ist als eine gtx 1050 ti ist und es soll ab besten eine RTX sein aber man soll nich biten können

:)

2. Trefoil80
    Trefoil80 Gast

Ebay-Kleinanzeigen

Mein Rat: Finger weg...

#3 Trefoil80
  3. Ardan Redburn
    Ardan Redburn Gast

Ebay-Kleinanzeigen

Zu günstig um echt zu sein.

Nur mit abholen und testen,sonst nix.
    Kannst ja mal Spaßeshalber Anfragen wies mit abholen und Test vor Ort aussieht.
    Wenn da keine Antwort kommt weisste bescheid.

#3 Ardan Redburn
  4. seluce
    seluce Gast

Ebay-Kleinanzeigen

Niemand steigt von einer RTX 2070 Super auf eine 2080 TI einfach so um.
    Denke, es wird da einen Haken dran sein.

#3 seluce
  5. Art Vandelay
    Art Vandelay Gast

Ebay-Kleinanzeigen

Bei ebay kleinanzeigen wird so viel beschissen. Immer Achtung und lieber abholen statt Versand. Am Ende ärgert man sich nur wenn man betrogen wurde, und das ist es doch nicht Wert, nur um mal ein paar Euro gespart zu haben.

#3 Art Vandelay
  6. S4b0teuR
    S4b0teuR Gast

Ebay-Kleinanzeigen

Mit PayPal Käuferschutz ist Versand doch unbedenklich.
    Wenn Defekt, dann Käuferschutz -> Geld zurück.
    Wenn sein Account neu ist, bekommt der das Geld nicht mal direkt, sondern PayPal friert es für eine gewisse Zeit ein, sofern nicht über Freunde gezahlt wird.

#3 S4b0teuR
Thema:

Ebay Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Ebay Grafikkarte? - Similar Threads - Ebay Grafikkarte

Forum Datum

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?

Dauer für Auktion Grafikkarte bei Ebay verkaufen?: Liebe Community, ich möchte gerne eine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Leider bin ich mir nicht sicher, wielange ich eine Auktion machen sollte, damit diese sich auch lohnt. Es sollte meiner...
Grafikkarten 23. Juni 2021

Ebay-Kleinanzeigen Grafikkarte Betrug?

Ebay-Kleinanzeigen Grafikkarte Betrug?: Guten Abend, kurz zum Sachverhalt: Ich suchte nach einer NVIDIA GTX 1060 6GB (ASUS dual) auf Ebay-Kleinanzeigen. Dort habe ich eine Anzeige gefunden, die Recht günstig war (200€ VB). Die Anzeige...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?: Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder gefunden. Jetzt habe ich das hier gefunden:...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?: Hi, also ich will mir zurzeit ne neue Grafikkarte zulegen (Wer jetzt sowas sagt wie "Lohnt sich zurzeit nicht", DAS IST MIR EGAL). Ich hab ein gutes Angebot auf eBay gefunden (Mit Garantie und...
Grafikkarten 27. April 2021

Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?

Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?: Ich möchte nicht das ich abgezockt werde ! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-grafikkarte-bei-ebay-kaufe-worauf-soll-ich-achten
Grafikkarten 9. April 2021

Ist anbieten Grafikkarten-Druckbildern auf Ebay legal?

Ist anbieten Grafikkarten-Druckbildern auf Ebay legal?: Momentan stellen viele auf Ebay einfach nur Druckbilder als Angebot rein, um die Bots zu baiten und die Leute, die dahinter stecken. Ist das legal? Bekommen sie das Geld dann und dürfen sie das...
Grafikkarten 5. März 2021

Grafikkarte von ebay mit Problemen?

Grafikkarte von ebay mit Problemen?: Hey ich habe grade eine hd 7970 für nur 25€ gefunden. Der Verkäufer meinte aber das sich etwas mit der nicht stimmt bzw das sie sehr enorm an fps immer verliert bzw kriegt. Also manschmal muss...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Ebay grafikkarte zu günstig?

Ebay grafikkarte zu günstig?: Ich hab eine rtx 3080 auf eBay gefunden die 649 Euro kosten soll Ich stell mir die Frage ist das Angebot echt oder wird man abgezogen und man kriegt nur ein Karton mit dem Stein drin ? Hat wehr...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert hat. Jetzt hat mich der Käufer angeschrieben...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen?

Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen?: Hallo, ich will mir eine Sapphire Radeon RX 6900 XT kaufen und hab jetzt ein günstiges Angebot auf Ebay gefunden. Würdet ihr sagen dass das Scam ist?...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...

Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...: Also folgendes meine Grafikkarte ist kaputt und geht nicht mehr an. Diese ist eine Recht teure Grafikkarte und ich habe auf eBay gesehen das sie selbst als Defekt noch für über 100€ gehandelt...
Grafikkarten 12. Januar 2021

Wo wird der PIN Anschluss für die Grafikkarte geliefert wenn ich die Grafikkarte von ebay...

Wo wird der PIN Anschluss für die Grafikkarte geliefert wenn ich die Grafikkarte von ebay...: Hey Ich möchte mit ein Budget gaming pc kaufen mit einer gtx 970 und ein i3 10100f und wenn ich die gtx 970 bei ebay kaufe kriege ich nur die Grafikkarte und kein Pin Anschluss und wie kriege ich...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Grafikkarte eBay Kleinanzeigen?

Grafikkarte eBay Kleinanzeigen?: Hallo ich habe diese Rtx 2070super auf eBay Kleinanzeigen gefunden aber ich finde sie verdächtig billig, was haltet ihr von diesem Angebot und was könnte man im Falle machen wen sie Defekt...
Grafikkarten 28. November 2020
Ebay Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden