EBay bot Käufer austricksen erlaubt ?

Diskutiere und helfe bei EBay bot Käufer austricksen erlaubt ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kurze frage also es gibt ja bots die Systematisch Grafikkarten einkaufen für das Bitcoin mining das ist ja teilweise illegal weil es ja den Markt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaiiii17, 17. Mai 2021.

  1. Kaiiii17
    Kaiiii17 Gast

    kurze frage also es gibt ja bots die Systematisch Grafikkarten einkaufen für das Bitcoin mining das ist ja teilweise illegal weil es ja den Markt durcheinander bringt.

    wen ich jetzt ein zb ein Bild einer Grafikkarte zeichne und das auf eBay stelle mit dem Titel der Grafikkarte und natürlich der Betonung das es nur ein Bild ist und sich nicht um eine echte Grafikkarte handelt und natürlich das eine Rücknahme so wie Garantie oder Geld zurück ausgeschlossen ist und einer dieser bots mir dan 500€ für ein Bild zahlt obwohl er eine Grafikkarte erwartet hat weil der bot das eben nicht checkt ist das dan illegal oder mache ich mich damit strafbar weil objektiv betrachtet hab ich mich ja dan an alle Richtlinien gehalten und kein gesetzt gebrochen also müsste das Geld rechtmäßig mir gehören oder ? ?

    kurz nebenbei ich frage hauptsächlich für eBay Kleinanzeigen und das normale Ebay

    :)
     
    #1 Kaiiii17, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EBay bot Käufer austricksen erlaubt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden