Grafikkarte umtausch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte umtausch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte ist defekt und hat noch Garantie. Wenn ich jetzt die umtauschen will müssen die mir dann eine non LHR geben (weil die kein lhr hat)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnakinZockt, 14. Januar 2022.

  1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

    Meine Grafikkarte ist defekt und hat noch Garantie.

    Wenn ich jetzt die umtauschen will müssen die mir dann eine non LHR geben (weil die kein lhr hat) oder dürfen die mir auch ne lhr geben?

    :)
     
    #1 AnakinZockt, 14. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte umtausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden