Grafikkartentreiber stürzen nach dem starten von Minecraft ab?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartentreiber stürzen nach dem starten von Minecraft ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte nach 2 Jahren mal wieder Minecraft spielen aber manchmal stürzen meine Grafikkartentreiber plötzlich ab wenn ich das Spiel starte. Das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niikooooo, 2. Februar 2023.

  1. Niikooooo
    Niikooooo Gast

    Hi, ich wollte nach 2 Jahren mal wieder Minecraft spielen aber manchmal stürzen meine Grafikkartentreiber plötzlich ab wenn ich das Spiel starte. Das läuft dann so ab das ich das Spiel über den Badlion Client starte, meine Monitore gehen kurz aus und eine Fehlermeldung kommt (siehe Bild). Ich habe das noch nie in einem anderem Spiel gehabt also liegt es zu 100% an Minecraft oder dem Badlion Client und dann muss es doch eine bessere Lösung geben als die Treiber einfach neu installieren oder? Natürlich sind diese auf dem neusten stand.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartentreiber stürzen nach dem starten von Minecraft ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden