DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir heute einen neue Grafikkarte gekauft, die GeForce GT 520 Diese habe ich eingebaut, und sie funktioniert super. Als ich noch keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bennijoy, 9. März 2021.

  1. Bennijoy
    Bennijoy Gast

    Hallo,

    Ich habe mir heute einen neue Grafikkarte gekauft, die GeForce GT 520 Diese habe ich eingebaut, und sie funktioniert super.

    Als ich noch keine Grafikkarte hatte, habe ich meinen Bildschirm an das Mainboard angeschlossen.
    Jetzt, nachdem ich die Grafikkarte eingebaut habe, kriege ich vom Mainboard kein Bild.

    Wieß jemand warum?

    Vg und danke im Voruas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden