DVI an GTX 1650 geht nicht?

Diskutiere und helfe bei DVI an GTX 1650 geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe insgesamt 3 Monitore einer läuft mit HDMI und einer Benutz DVI zum Displayport an der Grafikkarte aber der Monitor der den DVI an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TeissenPlay, 21. Oktober 2022.

1. TeissenPlay
    TeissenPlay Gast

Hallo

Ich habe insgesamt 3 Monitore einer läuft mit HDMI und einer Benutz DVI zum Displayport an der Grafikkarte aber der Monitor der den DVI an der 1650 nutz funktioniert nicht ich habe es mit beiden Monitoren versucht aber der an DVI geht nie.

Danke im Vorraus

:)

#1 TeissenPlay, 21. Oktober 2022
  2. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Gute Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600

#3 doedelmeister
  3. eclipso
    eclipso Gast

Austausch der Grafikkarte - Kaufberatung - 150 Euro

#3 eclipso
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  5. type_o
    type_o Gast

ASrock B450M Pro4 PCIE Slots gleichwertig?

Deine 1650 hat nur eine PCIE 3.0 Schnittstelle (Anschluß)!

#3 type_o
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

PC aufrüsten

#3 chill_eule
Thema:

DVI an GTX 1650 geht nicht?

Die Seite wird geladen...

DVI an GTX 1650 geht nicht? - Similar Threads - DVI GTX 1650

Forum Datum

Passt Dvi in VGA Anschluss?

Passt Dvi in VGA Anschluss?: Hey Ich wollte fragen ob Dvi Anschluss in VGA reinpasst. Wenn nein hab ich das falsche Kabel. https://www.gutefrage.net/frage/passt-dvi-in-vga-anschluss
Grafikkarten 9. März 2023

DVI/VGA auf Displayport funktioniert nicht?

DVI/VGA auf Displayport funktioniert nicht?: Ich habe mir vor einigen Wochen eine "neue" 1080TI gekauft, die anders als meine 1070 kein VGA Port mehr hat. Allerdings hat mein dritter Monitor nur DVI und VGA. Habe mir dementsprechend ein DVI...
Grafikkarten 2. Februar 2023

PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?

PS4 HDMI auf DVI nur schlechte Qualität?: Mein Monitor hat nur DVI, also benutze ich ein HDMI auf DVI Kabel um auf meinem Monitor Ps4 spielen zu können. Ich kann die Auflösung nicht ändern, wenn ich es aber versuche habe ich nur einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2023

DVI/HDMI zu VGA?

DVI/HDMI zu VGA?: Mein Kollege hat ein Problem: Er hat einen Fernseher und einen Monitor und hat einen neuen Fernseher bekommen und nutzt den alten Fernseher jetzt als 2. Monitor... Problem: Der PC hat nur eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2022

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...: Woran kann das liegen? Treiber sind auf dem neuesten Stand Habe ein msi A520m Pro und eine Readon Rx 6500 Grafikkarte...
Grafikkarten 17. September 2022

Hdmi auf Dvi kabel?

Hdmi auf Dvi kabel?: Hey bin lost das geht auch wenn ich das dvi Kabel in denn pc gebe und das HDMI in den Monitor oder kommt sonst kein bild oder geht nur dvi in Monitor und HDMI pc [ATTACH] (Weil ich hab kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2022

Ps4 an DVI Monitor anschließen?

Ps4 an DVI Monitor anschließen?: Ich wollte meine PlayStation 4 an mein Monitor anschließen der nur ein DVI Anschluss hat ich habe es verbunden mit einem HDMI in DVI Kabel doch die Verbindung bricht immer ab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2022

Kann man ein DP1.2 Kabel an DVI anschließen?

Kann man ein DP1.2 Kabel an DVI anschließen?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor bestellt (ZOWIE XL2411K 144Hz) dieser liefert ein DP1.2 Kabel mit, nun weiß ich aber nicht, ob dies an meine Graka (1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2022

VGA (D-SUB) geht-DVI nicht?

VGA (D-SUB) geht-DVI nicht?: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzen einen älteren ASUS Bildschirm zugelegt und an meinen Rechner angeschlossen. Alles lief auf DVI stabil. Nachdem ich aber den PC ausgeschaltet habe und am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juli 2022

DVI D Stecker mit VGA kupplung funktioniert nicht?

DVI D Stecker mit VGA kupplung funktioniert nicht?: Ich habe die Geforce GTX 1050 ti Grafikkarte und muss derzeit einen anderen Bildschirm benutzen, weil der Anschluss an die Grafikkarte nicht passt. Ich habe mir dann diesen Adapter bestellt:...
Grafikkarten 29. Mai 2022

DVI-D, was beachten?

DVI-D, was beachten?: Hey, also ich hab mir einen etwas älteren Monitor und da ich gerne einen 2.ten Monitor haben würde und gerade eh 20€ Amazon Guthaben "gewonnen" habe, wäre denke ich jetzt der passende Moment, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2022

GTX 260 Sound über DVI

GTX 260 Sound über DVI: Hi, ich wollte eine Verbindung vom PC zum Fernseher herstellen. Da ich aber eine GTX 260 habe und den DVI Ausgang nutzen wollte,bleibt mir nur der SPDIF Eingang der Grafikkarte für den Ton. Als...
Grafikkarten 23. Juli 2011

Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-1GI)

Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-1GI): Lassen sich mit der Gigabyte GeForce GTX 460 OC auch 3 Monitore betreiben? 2 mit DVI und 1 mit HDMI?
freie Fragen 7. Dezember 2010
DVI an GTX 1650 geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden