Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen?

Diskutiere und helfe bei Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme erst in 3 Wochen die restlichen Komponenten meines Gaming PCs aber die GPU hab ich schon, ich wollt zur Sicherheit fragen ob sie in dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Obitobi288, 25. November 2021.

  1. Obitobi288
    Obitobi288 Gast

    Ich bekomme erst in 3 Wochen die restlichen Komponenten meines Gaming PCs aber die GPU hab ich schon, ich wollt zur Sicherheit fragen ob sie in dieser Zeit in ein warmen Raum bleiben kann da ich öfters die Heizung anmache!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden