Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen?

Diskutiere und helfe bei Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme erst in 3 Wochen die restlichen Komponenten meines Gaming PCs aber die GPU hab ich schon, ich wollt zur Sicherheit fragen ob sie in dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Obitobi288, 25. November 2021.

1. Obitobi288
    Obitobi288 Gast

Ich bekomme erst in 3 Wochen die restlichen Komponenten meines Gaming PCs aber die GPU hab ich schon, ich wollt zur Sicherheit fragen ob sie in dieser Zeit in ein warmen Raum bleiben kann da ich öfters die Heizung anmache!

:)

2. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

Grafikkarte nippelt bald ab

Beim Silencio gilt Obacht: lange Grafikkarten sind da nicht immer möglich. Zudem ist es ein gedämmtes Gehäuse, wo sehr warm werdende Grafikkarten eher kontraproduktiv sind.

Von einer GTX 560 Ti ausgehend würde ich hier eine GTX 1650 in den Raum werfen.

#3 Ltcrusher
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

Ryzen 7 5800X normale Temps´?

Du kannst die Lüfter drehen
    Dann wird die cpu mit Luft aus dem Raum gekühlt und nicht mit der Wärme von der grafikkarte

#3 Noel1987
  4. Murazor
    Murazor Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

danisahne schrieb: Wer noch ne Originalverpackte Ref. 6800 im Raum Stuttgart sucht....... PN Zum Vergrößern anklicken....
    Bei einer XT wäre ich sofort dabei gewesen.

#3 Murazor
  5. puri
    puri Gast

Seagate HDD gekauft. Frage zur Garantie

Problematisch ist eine lange Lagerzeit für eine HDD erst, wenn vorher sie schon einige Zeit gelaufen ist. Danach könnte bei einer längeren Lagerung die Lagerschmiere verharzen..Originalverpackt sehe ich bei der Lagerung keine Probleme..

#3 puri
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Temperaturprobleme Threadripper 2920X

In Idle wird es wahrscheinlich nicht viel ausmachen, aber mit Last sobald auch die Temperatur der Grafikkarte dazu kommt wirst du die wärme Luft aus dem Gehäuse durch den Radiator treiben. Natürlich könnte es noch 5-10°C ausmachen wenn der Radiatore die Luft aus dem Raum bezieht. Du kannst auch mal sofern vorhanden ein Thermometer mal ins Gehäuse stellen und die Differenz der Temperatur aus dem Gehäuse und dem Raum messen.

Aber groß wirst du da nichts machen können, da der Prozessor einiges an Wärme erzeugt und nur weil du eine AIO verbaut hast hat es auch nichts zu sagen, da Wasser zwar besser Wärme abführen kann aber auch gute Luftkühler nicht schlechter als 240mm Radiatoren ausfallen. Mir ist aber auch klar das du bei dir nicht jeden Kühler verbauen kannst.

#3 IICARUS
Thema:

Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen?

Die Seite wird geladen...

Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen? - Similar Threads - Grafikkarten Originalverpackt lange

Forum Datum

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?: Hallo ich habe mir ein Gaming Laptop geholt und danach festgestellt das ich die onboard grafikkarte aktiviert habe. Könntet ihr mir sagen wie ich meine GTX aktiviere statt meine Intel?...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Wortmann Gamer PC mit RTX Grafikkarte?

Wortmann Gamer PC mit RTX Grafikkarte?: Wo finde ich die Verriegelung zum Herausnehmen der Grafikkarte? Gigabyte Board, MSI Geforce. Wortmann EU1001325 https://www.gutefrage.net/frage/wortmann-gamer-pc-mit-rtx-grafikkarte
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?

Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?: Suche eine neue graka für meinen pc mit einem ryzen 5 5600 und 16gb ddr4 ram wekche wäre am besten? games gta online & ls22 (farming Simulator 22)...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Starstable Grafikkarte?

Starstable Grafikkarte?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/starstable-grafikkarte
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Grafikkarte tauschen?

Grafikkarte tauschen?: Moin, kann ich von meinem Lenovo IdeaCentre 3 07ada05 die Grafikkarte tauschen bzw. aufwerten? CPU ist aktuell: AMD Ryzen 5 3500U Grafikkarte aktuell ist: Radeon Vega 8 (8 GB RAM) Am besten...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hi! Ich hab seid gestern wieder meine RTX 2060 und die ist schon eingebaut. Man muss doch das sie dann richtig geht den Grafiktreiber neuinstallieren richtig? Wie geht das? Weiss das jemand...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Wert Grafikkarte?

Wert Grafikkarte?: Hey Leute Ich habe zurzeit noch eine Sapphire radeon hd 7970 vapor-x 3gb (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben ). Diese Funktioniert auch noch einwandfrei. Da ich aber überlegt habe, mir...
Grafikkarten Freitag um 11:12 Uhr

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt?: Meine GTX 680 ist leider Defekt, also habe ich die von meinem Bruder genommen, (GTX 970), aber sie wird nirgendwo angezeigt, bei dem Geräte Manager steht immer noch dass die GTX 680 nicht...

Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten?

Kann ich bei diesem Pc eine Grafikkarte nachrüsten?: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p105726 Brauche dringend einen Pc, habe aber nicht viel Zeit zum zusammenbauen und momentan zu wenig Budget für eine Grafikkarte. Kann ich diesen...

was ist die schlechteste wqhd Grafikkarte von Nvidia?

was ist die schlechteste wqhd Grafikkarte von Nvidia?: Bedingung sie schafft wqhd und DirectX 12 fähig https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-schlechteste-wqhd-grafikkarte-von-nvidia
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?: Hallo zusammen, aufgrund den aktuellen Preisen von Grafikkarten versuche ich, ein gutes Angebot auf Ebay Kleinanzeigen zu finden. Ich stieß auf eine Asus Strix 1080 Ti für nur 300€. Doch es gibt...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen 165 hz Gaming Monitor bestellt, da ich an meinem Laptop keinen DP Stecker habe, habe ich den USB C 3.1 Stecker verwendet. Heute ist alles angekommen und...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist?

Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist?: Hi, ich konnte letztens ein richtigen Schnapper machen und mir ein PC kaufen, ich wollte wissen welche Grafikkarte das ist VGA Nvidia GTX1660 Ti / LNV GPU * Dummy GPU * VGA Nvidia GTX1660 Ti / LNV...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr
Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden