Dubaro Reklamations Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Dubaro Reklamations Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,Ich habe meine Grafikkarte reklamiert und habe anstatt meine Altären eine andere bekommen.Halt ist die Ersatz viel besser kann ich es mit dubaro... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Harman759, 1. August 2021.

  1. Harman759
    Harman759 Gast

    Hallo,Ich habe meine Grafikkarte reklamiert und habe anstatt meine Altären eine andere bekommen.Halt ist die Ersatz viel besser kann ich es mit dubaro klären das sie meine alte Grafikkarte behalten und dafür mir die neue behalten lassen.Wenn sie von mir etwas Geld verlangen wäre ich bereit.Oder würde es Sinn machen überhaupt zu tauschen da meine alte eine 2070super ex war und die Ersatz eine 2070 super work the Frames ist.(Tut mir leid wenn ich ein grammatikalischen Fehler gemacht habe bin ein kleines bisschen eilig)Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Harman759, 1. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dubaro Reklamations Grafikkarte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dubaro reklamation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden