W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

Diskutiere und helfe bei W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da mein brüderchen jeden abend am meckern ist, weil ihm die w-lan verbindung abricht beim online gamen , möchte ich ihn num einen guten w-lan... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von vipbaby, 21. April 2010.

1. vipbaby
    vipbaby Praktikant

Hi,

da mein brüderchen jeden abend am meckern ist, weil ihm die w-lan verbindung abricht beim online gamen , möchte ich ihn num einen guten w-lan stick kaufen.

die hardware ist ein 300Mbit router von Speedport W722v

aktuelle datenrate ca. 90Mbits bei ihm , bei mir 135Mbits

sodele zur auswahl stehen :

Linksys WUSB600N
    http://geizhals.at/deutschland/a352249.html

Belkin F5D8055
    http://geizhals.at/deutschland/a369153.html
    oder den
    Belkin DOUBLE N+ da 2,4 GHz und 5 G Hz und fast der selbe preis

LevelOne WNC-0600USB N_One
    http://geizhals.at/deutschland/a268702.html

bringt vielleicht mehr wie ein stick ???

Allnet ALL0233EXT
    http://geizhals.at/deutschland/a418666.html

TRENDnet TEW-647GA
    http://geizhals.at/deutschland/a449094.html

zu welchem produkt würdet ihr dentieren ??? andere vorschläge?

streamen von HD inhalten soll funktionieren und eben ruckelfrei und ohne abbrüche gamen können

lg

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

Ich würd sagen es liegt in erster Linie da dran wo er sitzt ;) Wenn da 4 Wände dazwischen sind, ist klar das da ab und an mal die Verbindung abreisst..

Aber zu deiner Frage, ich würde NETGEAR nehmen. Die arbeiten mit T-COM Routern sehr gut zusammen und vom Preis her sind die auch gut ;)
    Wenns aber unbedingt einer sein soll von den obigen, dann den LinkSys oder den Belkin. Die anderen Fimen kenn ich net und die 2 genannten sind aus meiner Erfahrung her gut.

#2 robert_t_offline, 21. April 2010
  3. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Themenstarter

AW: W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

danke für deine antwort , ohoh mein router kann ja gar nicht parallel senden entweder oder, dachte mein bruder könnte somit auf das 5Ghz band ausweichen grrrr

http://www.rixxo.de/speedport-w722v.html

Thema:

W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht

Die Seite wird geladen...

W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht - Similar Threads - lan Stick streamen

Forum Datum

FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt

FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt: FRITZ!Box 6825 4G, FRITZ!WLAN Stick 6700 und FRITZ!Fon M3 werden zur IFA 2025 gezeigt Genaue Details wird es im Rahmen der IFA geben, in Berlin wird man die neuen Produkte auch anschauen können....
User-Neuigkeiten 28. August 2025

waipu.tv: 4K-Stick mit Perfect Plus und Disney+ Standard im Jahrespaket für 59,99 Euro

waipu.tv: 4K-Stick mit Perfect Plus und Disney+ Standard im Jahrespaket für 59,99 Euro: waipu.tv: 4K-Stick mit Perfect Plus und Disney+ Standard im Jahrespaket für 59,99 Euro Neben der Hardware sind da also ein Jahr lang waipu.tv sowie Disney+ inkludiert. Der Aktionspreis lässt sich...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Home Assistant Connect ZWA-2: Z-Wave-Stick vorgestellt

Home Assistant Connect ZWA-2: Z-Wave-Stick vorgestellt: Home Assistant Connect ZWA-2: Z-Wave-Stick vorgestellt Die Smart-Home-Plattform lässt euch zahlreiche Geräte verknüpfen und bedienen und läuft auf verschiedensten Plattformen. Mit dem Home...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026: PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026 Der erste von Sony entwickelte Fight Stick wird sowohl kabellos als auch kabelgebunden mit der PS5 und dem PC funktionieren....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel: Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel Die Serie rund um das Thema Golf wurde laut Apple zum Start ein echter Publikumsliebling und wird mit neuen Figuren und bekannten...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international: Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international Technisch spielt der Stick sehr nahe an der bereits erhältlichen Xiaomi TV Box S der 3. Generation. Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
W-lan Stick zum streamen und gamen gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden