Dual View Probleme

Diskutiere und helfe bei Dual View Probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich habe unter Win7 irgendwie Probleme mit dem DualView. In 2D funtz alles wunderbar. Starte ich jedoch 3D Spiele und möchte paralel dazu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moinsn, 6. Juni 2009.

1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Moinsn,
    Ich habe unter Win7 irgendwie Probleme mit dem DualView.
    In 2D funtz alles wunderbar. Starte ich jedoch 3D Spiele und möchte
    paralel dazu auf meinem Fernseher die Temps und VCore überwachen stürzt mir das Game ab.
    Den neusten Win7x64 Nvidea Treiber habe ich und mit GPU Standarttakt hab ichs auch schon versucht.
    Jmd. ne Idea?
    BisDensn

2. User Advert

3. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    1. SysProfile:
    28466

re

hey,
    ich habe das selber problem.... dual view... wintv 7 haupauge sat karte und zocke nebenbei cs:s usw. bei mir stürtzt wintv auch manchmal. jedoch liegt das glaub ich kaum an der graka eher an einem fehler in den decodern oder treibern... da ich eine 8800 gts oder sogar manchmal ne 295 GTX drin habe... und laut dem evga center da laufen meine grafikkarten auf 60% leistung... naja eine lösung habe ich noch nicht gefunden... aber wenn jemand eine hat .... dann ma her damit :D
    mfg
    spielebub

#2 spielebub, 14. Juni 2009
Thema:

Dual View Probleme

Die Seite wird geladen...

Dual View Probleme - Similar Threads - Dual View Probleme

Forum Datum

CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K

CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K: CES 2020: Samsung First Look mit Dual LED, The Sero und 8K Bei dem jährlichen Event in Las Vegas stellt man schon vor Beginn der eigentlichen Messe seine neuen Premium-TVs und weitere...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme

Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme: Microsoft greift Entwicklern bei der Dual-Screen-Optimierung unter die Arme Was davon am Ende zum Trend wird, ist noch offen. So suchen etwa Samsung und Huawei in Foldables ihr Heil. Microsoft...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

LG G8X ThinQ Dual Screen startet auch in Deutschland

LG G8X ThinQ Dual Screen startet auch in Deutschland: LG G8X ThinQ Dual Screen startet auch in Deutschland eine Kombi an. Komplett hört es auf den leicht einprägsamen Namen LG G8X ThinQ Dual Screen. LG G8X ThinQ Dual Screen startet auch in Deutschland
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera

Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera: Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera Bleibt zu hoffen, dass jene Reihe nicht ähnlich unübersichtlich wird, wie das Dickicht der Nova 5. So wurden da erst die nova 5, nova 5 Pro...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Google Pixel 4: Dual Exposure Control und Live HDR+ kommen nicht für andere Modelle

Google Pixel 4: Dual Exposure Control und Live HDR+ kommen nicht für andere Modelle: Google Pixel 4: Dual Exposure Control und Live HDR+ kommen nicht für andere Modelle Oktober hat Google seine beiden neuen Smartphones, die Pixel 4 und Pixel 4 XL, offiziell vorgestellt. Natürlich...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar: nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar Es handelt sich um ein mobiles Endgerät, das mit gleich zwei Screens auf den Markt kommt. Einer sitzt an der Vorder- und einer...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein: Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein Leaker Evan Blass hat den Tag genutzt und noch einmal nachgelegt. So verrät er, dass Hybrid-Lösungen mit einem Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus ab 14. Oktober in Europa

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus ab 14. Oktober in Europa: nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 855 Plus ab 14. Oktober in Europa Oktober international ein neues Smartphone: das für den asiatischen Markt bereits vorher präsentierte...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

LG G8X ThinQ und Dual Screen offiziell vorgestellt

LG G8X ThinQ und Dual Screen offiziell vorgestellt: LG G8X ThinQ und Dual Screen offiziell vorgestellt Bei letzterem handelt es sich nicht um ein eigenes Smartphone, sondern um eine Zubehörkomponente, welche laut Hersteller „eine völlig neue Art...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion

Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion: Pixel 3A und 3A XL erhalten dank Android 10 richtige Dual-SIM-Funktion Im Detail betrifft es hier das Pixel 3A und 3A XL, die beide natürlich ebenfalls schon aktualisiert worden sind.. . Pixel...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen

LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen: LG will für Dual-Screen-Lösungen auf Whale-Browser setzen Überraschend ist nicht, dass man auf Chromium setzen möchte, denn dies wird ja nun fast überall eingesetzt – spannend ist die Plattform,...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar

Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar: Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar Mit dem Update ist der Dual-View-Modus verfügbar, welcher neue Perspektiven schaffen soll: Die gleichzeitige Nutzung...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Huawei P30 Pro: Dual-View für die Kamera kommt offenbar mit nächstem Update

Huawei P30 Pro: Dual-View für die Kamera kommt offenbar mit nächstem Update: Huawei P30 Pro: Dual-View für die Kamera kommt offenbar mit nächstem Update Wann diese Version (EMUI 9.1.0.153) nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt, aber interessant ist sie allemal. Denn...
User-Neuigkeiten 29. April 2019
Dual View Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden