Dual View Probleme

Diskutiere und helfe bei Dual View Probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich habe unter Win7 irgendwie Probleme mit dem DualView. In 2D funtz alles wunderbar. Starte ich jedoch 3D Spiele und möchte paralel dazu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moinsn, 6. Juni 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Ich habe unter Win7 irgendwie Probleme mit dem DualView.
    In 2D funtz alles wunderbar. Starte ich jedoch 3D Spiele und möchte
    paralel dazu auf meinem Fernseher die Temps und VCore überwachen stürzt mir das Game ab.
    Den neusten Win7x64 Nvidea Treiber habe ich und mit GPU Standarttakt hab ichs auch schon versucht.
    Jmd. ne Idea?
    BisDensn
     
  2. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    re

    hey,
    ich habe das selber problem.... dual view... wintv 7 haupauge sat karte und zocke nebenbei cs:s usw. bei mir stürtzt wintv auch manchmal. jedoch liegt das glaub ich kaum an der graka eher an einem fehler in den decodern oder treibern... da ich eine 8800 gts oder sogar manchmal ne 295 GTX drin habe... und laut dem evga center da laufen meine grafikkarten auf 60% leistung... naja eine lösung habe ich noch nicht gefunden... aber wenn jemand eine hat .... dann ma her damit :D
    mfg
    spielebub
     
    #2 spielebub, 14. Juni 2009
  3. ThomasHAFX
    ThomasHAFX Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Habs mal mit meinen 680er SLI System bei Tomb Raider getestet, ich finde schon das sich der neue Treiber zumindest bei Tomb Raider was bringt, leider sind diese Schattenfehler bei den Haaren noch immer vorhanden *Daumen runter :daumen2:
    aber sonst ist der Treiber zumindest in Tomb Raider *Daumen hoch :daumen:

    314.07
    ULTRA mit FXAA :
    Einstellungen: http://www.pic-upload.de/view-186779...9_862.jpg.html
    Ergebnis: http://www.pic-upload.de/view-186779...0_215.jpg.html

    ULTRA mit 4xSSAA
    Einstellungen: http://www.pic-upload.de/view-186779...6_448.jpg.html
    Ergebnis: http://www.pic-upload.de/view-186779...0_979.jpg.html

    314.22 NEUER TREIBER !

    ULTRA mit FXAA :
    Einstellungen: http://www.pic-upload.de/view-186781...9_801.jpg.html
    Ergebnis: http://www.pic-upload.de/view-186781...2_414.jpg.html

    ULTRA mit 4xSSAA
    Einstellungen: http://www.pic-upload.de/view-186781...6_134.jpg.html
    Ergebnis: http://www.pic-upload.de/view-186781...2_635.jpg.html
     
    #3 ThomasHAFX
  4. hellm
    hellm Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 hellm
  5. butzbert
    butzbert Gast

    [Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

    AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

    picload.org | 171205124118.jpg
    picload.org | 171205124128.jpg
    picload.org | 171205124150.jpg
    picload.org | 171205124203.jpg
    picload.org | 171205124210.jpg
    https://picload.org/view/dricgaar/171205124226.jpg.html
    https://picload.org/view/dricgaaa/171205124235.jpg.html
    https://picload.org/view/dricgaal/171205124245.jpg.html
    https://picload.org/view/dricgaai/171205124253.jpg.html

    Das sind meine Aktuellen Einstellungen bei 4,7GHZ.
    Bei 5GHZ hab ich die Einstellungen gleich gelassen bis auf die Änderung der Vcore.
    4.9GHZ wahren stabil mit 1,35 Volt Vcore meine ich, muss das noch mal Testen. Aber die 5 GHZ keine Chanche finde 95Grad Temperaturspitzen auch nicht gut auf Dauer in der Praxis.
    Mit der LLC kann ich später ja noch runter gehen und das ganze Testen mir geht es ja darum überhaupt mal die 5 GHZ Stabil zu sehen wenn das überhaupt geht mit meiner CPU ???
     
    #3 butzbert
  6. Basti1988
    Basti1988 Gast
  7. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 ATIR290
Thema:

Dual View Probleme

Die Seite wird geladen...

Dual View Probleme - Similar Threads - Dual View Probleme

Forum Datum

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?: Hallo Community, bisher sind in meinem PC 2x8 GB DDR4 RAM verbaut. Ich habe allerdings noch zwei RAM Slots frei und bin nun am überlegen, diese auch zu besetzten. Nun meine Frage: Macht es...
Mainboards 23. Februar 2024

Ist Dual Channel, Dual Kit und Dual Rank das gleiche ?

Ist Dual Channel, Dual Kit und Dual Rank das gleiche ?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/ist-dual-channel-dual-kit-und-dual-rank-das-gleiche-
Prozessoren 10. Februar 2024

Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?

Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?: Besitze einen SRAM DDR4. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-man-ab-sein-ram-dual-channel-oder-single-channel-ist-und-was-ist-der-unterschied
Prozessoren 10. Februar 2024

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?: wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben MfG...
Stromversorgung 7. Februar 2024

Dual CPU?

Dual CPU?: Lohen sich 2 Xeon E5-2673 V3 (Dual CPU) für Game Design, 3D modellieren, rendering Ich würde auch gerne Roblox und Minecraft und so mit twitch studio streamen. Jetziger PC; FX-8350 16GB DDR3...
Prozessoren 7. Februar 2024

Frage zu RAM (Dual Channel) auf (AMD) MSI B560?

Frage zu RAM (Dual Channel) auf (AMD) MSI B560?: Ich hab aktuell 16GB (2x 8GB) GSkill TrindentZ DDR4 3200 c16 Ram verbaut und habe mir num das gleiche kit als 32Gb Variante gekauft. Jetzt die Frage, macht es mehr Sinn die 32GB (2x 16GB)...
Mainboards 29. Januar 2024

GEFORCE RTX 3060 DUAL 12GB ASUS, Netzteil?

GEFORCE RTX 3060 DUAL 12GB ASUS, Netzteil?: Hallo, ich hab mir jetzt vor kurzem eine GEFORCE RTX3060 DUAL 12GB ASUS zugelegt. Meine Frage ist jetzt, ich hab ein 450 Watt Netzteil in meinem Pc. Empfohlen ist ein 500 Watt Netzteil und ich...
Stromversorgung 24. Januar 2024

Welchen Prozessor für Asus Radeon RX 7600 2715 Dual OC V2?

Welchen Prozessor für Asus Radeon RX 7600 2715 Dual OC V2?: Hallo ich will eine neue Grafikkarte und zwar die Asus Radeon RX 7600 2715 Dual OC V2 und habe nur einen Intel core i 5 6400 Prozessor und wollte fragen ob der reicht oder ob ich einen besseren...
Prozessoren 22. Januar 2024

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?

Welchen Prozessor mit Dual GeForce RTX 4060Ti Grafikkarte?: Guten Tag zusammen, Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft(Dual RTX 4060Ti). Die Karte verspricht ja mit tiefen Settings in Fortnite um die 300-900FPS (Ich spreche vom durchschnittlichen was ich...
Prozessoren 11. Januar 2024

Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?

Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?: Hallo ich habe seit heute 2 monitore doch obwohl vieler einstellungen geht mein Nebenmonitor also nicht der Hauptmonitor immer unscharf sobald ich den 2. anschließe zudem sind die farben bei...
Grafikkarten 11. Januar 2024

Ist die asus dual geforce rtx 4070 gut für Gaming?

Ist die asus dual geforce rtx 4070 gut für Gaming?: Kann man mit der asus dual geforce rtx 4070 spiele wie das neue Ark oder so auf hohen Einstellungen spielen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-dual-geforce-rtx-4070-gut-fuer-gaming
Grafikkarten 10. Januar 2024

Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar

Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar: Huawei P30 und P30 Pro: Dual-View-Modus via Softwareupdate 9.1.0.153 verfügbar Mit dem Update ist der Dual-View-Modus verfügbar, welcher neue Perspektiven schaffen soll: Die gleichzeitige Nutzung...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Huawei P30 Pro: Dual-View für die Kamera kommt offenbar mit nächstem Update

Huawei P30 Pro: Dual-View für die Kamera kommt offenbar mit nächstem Update: Huawei P30 Pro: Dual-View für die Kamera kommt offenbar mit nächstem Update Wann diese Version (EMUI 9.1.0.153) nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt, aber interessant ist sie allemal. Denn...
User-Neuigkeiten 29. April 2019
Dual View Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden