Drucker druckt nach Neustart nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Drucker druckt nach Neustart nicht mehr im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab gestern mal meinen Drucker (HP Deskjet 5600 series) per USB an den Router (Fritz Box) angeschlossen. Erst ging auch noch alles. Rechner... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Cerritus, 9. März 2011.

  1. Cerritus
    Cerritus Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich hab gestern mal meinen Drucker (HP Deskjet 5600 series) per USB an den Router (Fritz Box) angeschlossen. Erst ging auch noch alles. Rechner und Laptop konnten ganz normal zugreifen und drucken.

    Mein Laptop (Win 7, 32Bit) druckt auch heute nach Neustart noch ganz munter.

    Jedoch kann der Rechner meiner Freundin nicht mehr Drucken. Sie benutzt Windows XP.
    Über ihr System hab ich kaum Informationen. Jedoch ist das lokale Drucken nie ein Problem gewesegn.
    Als ich heute morgen geguckt habe, war auch der Anschluss noch korrekt eingestellt. Auch am Router finde ich keine Statusmeldung ob der Rechner evtl ausgeschlossen wurde.

    Achja: mein Laptop geht über WLan ins Netz, sie Über ein Lan-Kabel.

    Ich hoffe mir kann da jemanden helfen.
    Schonmal im vorraus Danke.
     
    #1 Cerritus, 9. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
Thema:

Drucker druckt nach Neustart nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden