Drucker druckt nach neustart nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Drucker druckt nach neustart nicht mehr im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab alles versucht, was du geschrieben hast. aber nichts geht. Ich hab die Fritz box bei der Installationshilfe über LAN und USB verbunden. Nie... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von sevi, 9. März 2009.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Ich hab alles versucht, was du geschrieben hast. aber nichts geht. Ich hab die Fritz box bei der Installationshilfe über LAN und USB verbunden. Nie konnte eine Verbindung mit der Fritz Box hergestellt werden. Per Wlan find ich sie nicht mal obwohl das WLAN licht leuchtet.
     
  2. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

    Wenn Du im Browser http://169.254.1.1 eingibst kommst auch net drauf? (LAN-Adapter "IP-Adresse automatisch beziehen" und "DNS-Serveradresse automatisch beziehen" muß der Punkt drin sein.) Wichtig: LAN und nicht WLAN. Also Kabel dran.

    Hast Du ICQ oder dergleichen?
     
    #17 Hasamaatlas, 14. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    nee ich komm nicht drauf. Ja ICQ hab ich bin aber zurzeit mehr hier im Forum on als in ICQ. Allerdings leuchtet das LAN Licht auch nicht
     
  4. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    Hm. Das beste wär wenn wir mal über ICQ oder TS² mal quatschen könnten. Eins von denen muß ja gehen.
     
    #19 Hasamaatlas, 15. März 2009
  5. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    Nimm mal das Recover-Tool von AVM.

    AVM-FTP-Server

    hier ist auch eine ausführliche Erklärung: klick

    Shit. Doppelpost.
     
    #20 Hasamaatlas, 15. März 2009
  6. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Hi, also hab gestern auf dem Rechner, an den der Drucker angeschlossen ist Service Pack 3 installiert. Seitdem kann ich von den anderen Rechern nicht mehr drucken. Wie kann ich wieder drucken? Auch auf die Freigegeben Festplatte hab ich von den anderen Computern keinen Zugriff mehr.
     
    #21 sevi, 6. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
Thema:

Drucker druckt nach neustart nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden