Drehen sich Lüfter im PC auch ohne Strom?

Diskutiere und helfe bei Drehen sich Lüfter im PC auch ohne Strom? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Mein PC zeigt kein Bild, und vielleicht liegt das daran, dass die Graka defekt ist. Aber wenn sie defekt ist, können sich die Lüfter doch nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elliotbra, 10. November 2022.

  1. Elliotbra
    Elliotbra Gast

    Hi,

    Mein PC zeigt kein Bild, und vielleicht liegt das daran, dass die Graka defekt ist. Aber wenn sie defekt ist, können sich die Lüfter doch nicht drehen, oder?

    2.Frage: Wenn die Lüfter doch trotz defekt drehen können, könnte ich dann vorübergehend eine externe Graka (mit USB) verbinden, um zu schauen ob es wirklich an der Graka liegt?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drehen sich Lüfter im PC auch ohne Strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden