Dram Leuchte leuchtet und kein Bild wieso?

Diskutiere und helfe bei Dram Leuchte leuchtet und kein Bild wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin von einer rtx 2060 auf eine rtx 3060 umgestiegen als ich sie angeschlossen habe geht der Lüfter und die Karte funktionieren aber bekomme kein Bild... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oualid94, 17. August 2021.

  1. Oualid94
    Oualid94 Gast

    Bin von einer rtx 2060 auf eine rtx 3060 umgestiegen als ich sie angeschlossen habe geht der Lüfter und die Karte funktionieren aber bekomme kein Bild auf dem Monitor, woran könnte das liegen ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dram Leuchte leuchtet und kein Bild wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden