Downloads brechen ständig ab

Diskutiere und helfe bei Downloads brechen ständig ab im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also was ich jetzt weiß ist, dass es nicht am pc liegen kann. Ich habe nämlich mehr als 20gb daten ohne probleme auf diesen pc übertragen. Bei... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von realTCG2, 2. April 2011.

  1. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Also was ich jetzt weiß ist, dass es nicht am pc liegen kann. Ich habe nämlich mehr als 20gb daten ohne probleme auf diesen pc übertragen. Bei downloads kommen manchmal die Abbrüche schon nach 10 mb (es bricht nicht nach einer gewissen mb zahl ab. eher zufällig)
     
Thema:

Downloads brechen ständig ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden