1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Downloaden erleichtern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Paddy90, 13. Mai 2017.

  1. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Hallo
    ich möchte mir das Herunterladen von Dateien aus dem Internet erleichtern.
    Ich habe gehört, das der jDownloader gut sein soll.
    Habe auch auch gehört, das es bei dem Programm auch Rechtliche Probleme mit illegalem geben soll.

    Was für ein Programm könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Das Programm ist selber nicht Illegal. Nur das was man damit unter anderem machen kann. Eben Illegal Filme/Spiele/Musik laden. Kommt also darauf an was du damit machst, nicht ob du es überhaupt benutzt.
     
  3. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ah okay
    Und ist das Programm auch gut?
     
  4. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich Nutze JDownloader persönlich bei großen Downloads von Seiten die den Speed pro Verbindung drosseln. Somit ermöglicht der JDownloader ein schnelleres herunterladen. Ist schon einige Jahre bei mir in Gebrauch.
     
  5. Paddy90

    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Okay.
    Ich werde ihn dann mal ausprobieren.
    Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen