Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!
Diskutiere und helfe bei Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!! im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs , und zwar habe ich folgendes Problem ich habe ein neues UPDATE bei dem Router hochgeladen und nun is alles auf Englisch -.- . Ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von EkoBienow, 15. Juli 2009.
Thema:
Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Buffalo-Router Update // WHR-G54S Ver.1.40 Hilfe!!!! - Similar Threads - Buffalo Router Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-SetupsStarlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups
Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble BundleTrain Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle: Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle
Das Route Remix Bundle enthält insgesamt zehn Erweiterungen für den beliebten Eisenbahn-Simulator zum Mindestpreis von 13,51...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-EthernetUniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet: UniFi: Dream Router 7 und Express 7 unterstützen Wi-Fi 7 sowie 10-Gbit-Ethernet
Außerdem neu: das Cloud-Gateway Fiber. Besonderheit der Neuvorstellungen: Anbindung per 10-Gigabit-Anbindung.....
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Amazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vorAmazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vor: Amazon stellt eero 7 und eero Pro 7 Router vor
Die Geräte eero 7 und eero Pro 7 nutzen den aktuellen WLAN-Standard Wi-Fi 7 und richten sich an unterschiedliche Nutzergruppen.. .
Amazon stellt...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlichtOpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht: OpenWrt 24.10: Neue stabile Version des freien Router-Betriebssystems veröffentlicht
Die neue Version bringt nach einjähriger Entwicklungszeit und über 5.400 Code-Beiträgen zahlreiche...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werdenWie alte Smartphones zu DSL-Routern werden: Wie alte Smartphones zu DSL-Routern werden
Der NeoCircuit Router ist allerdings ein Prototyp. Das Besondere an diesem Projekt ist die Wiederverwendung zentraler elektronischer Bauteile.
Wie alte...
|
Telekom-Router künftig mit WiFi-SensingTelekom-Router künftig mit WiFi-Sensing: Telekom-Router künftig mit WiFi-Sensing
WiFi Sensing ist eine Technologie, die bestehende WLAN-Signale nutzt, um Bewegungen und Gesten zu erkennen. Sie verwendet maschinelles Lernen zur Analyse...
|
Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?Gaming pc zieht zu wenig Internet vom Router?: Vollgendes Problem habe nen neuen gaming pc gekauft(mein erster) wir haben einen Router im Flur und genau eine Steckdose (mehrfachstecker)..für den google Chrome download hab ich 30!!!!!Minuten...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Kein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim AnmeldenKein Routerzugriff auf Buffalo Airstation beim Anmelden: Hallo zusammen ich habe eine Buffalo Airstation Router.
Wenn ich die IP: 192.168.11.1
eingebe kommt die Routeranmeldung. Aber er nimmt mein Passwort nicht an.
Obwohl es korrekt ist.W-lan...
|
freie Fragen | 15. Dezember 2012 |
buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nichtbuffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht: buffalo ministation usb 2.0 500 gb findet treiber nicht
hi leute
ich habe mir eine externe festplatte gekauft (buffalo ministation usb 2.0 500 gb)
nun ergibts sich folgendes problem
wenn...
|
Computerfragen | 25. Dezember 2011 |
Buffalo Drivestation 1TBBuffalo Drivestation 1TB: Hallo liebe SysProfile Gemeinde,
ich habe folgendes Problem mit meiner Externen Buffalo Drivestation 1TB.
Als ich heute meinen Pc aus dem Energiesparmodus anschaltete, und auf meine Externe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juli 2009 |
Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000WBuffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL und ZyXEL DMA-1000W: Hallo leute,
also ich hab mir kürzlich das Buffalo LinkStation Live LS-CH1.0TL bestellt
(Hab über die NAS von Buffalo nur gutes gehört). Jetzt muss das ding nur noch geliefert werden ~_~...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 22. Oktober 2008 |
Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFSBuffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS: Hallo,
ich will mir ein NAS zulegen.
und da hab ich den gefunden.
http://www.cyberport.at/item/8815/8880/0/83009/item.html?VIEW=rating
bzw. mit 1 TB für 200€
ich kann nur nich...
|
System-Zusammenstellungen | 3. Oktober 2008 |