DLSS auf der PS5 Oder XBox Series X?

Diskutiere und helfe bei DLSS auf der PS5 Oder XBox Series X? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es irgendwelche Hinweise, dass Sony oder Microsoft eine ähnliche Technik wie Nvidias DLSS bei der neuen Konsolengeneration einsetzen? Oder werden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CaptainCosmotic, 13. November 2020.

1. CaptainCosmotic
    CaptainCosmotic Gast

Gibt es irgendwelche Hinweise, dass Sony oder Microsoft eine ähnliche Technik wie Nvidias DLSS bei der neuen Konsolengeneration einsetzen? Oder werden sie, wenn die Performance nicht reicht, wieder auf checkerboard rendering setzen? Spricht irgendwas dagegen, dass RDNA2 eine ähnliche Technik wie DLSS hardwareseitig unterstützen kann? Hat RDNA2 so etwas wie Tensor Cores?

:)

#1 CaptainCosmotic, 13. November 2020
Thema:

DLSS auf der PS5 Oder XBox Series X?

Die Seite wird geladen...

DLSS auf der PS5 Oder XBox Series X? - Similar Threads - DLSS PS5 XBox

Forum Datum

Guter 4k 60hz Monitor (gaming)ps5?

Guter 4k 60hz Monitor (gaming)ps5?: Hey, ich suche einen Monitor mit 4k 60hz 27-28 Zoll. Kenne mich da nicht so gut aus, wäre hilfreich wenn ihr mir gute empfehlen könntet. Am besten natürlich was gutes mit dem ganzen IPS und HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:53 Uhr

1.4 hdmi für die ps5?

1.4 hdmi für die ps5?: Hallo, ich habe vor kurzem einen Monitor mit einem 1.4 HDMI anschluss gefunden der 144hz schaffen kann... Meine frage wäre ob er mindestens 120hz schaffen kann mit hdmi 1.4 auf der ps5..... Und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:23 Uhr

PS5 mit HDMI 1.4?

PS5 mit HDMI 1.4?: Kann die PS5 auch mit HDMI 1.4 1080p und 120Hz erreichen? Theoretisch müsste das ja funktionieren, aber ich hab etwas gelesen was dem widerspricht. Alle 1080p 144Hz Monitore haben eben HDMI 1.4......
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:32 Uhr

Ps5 Monitor Empfehlungen?

Ps5 Monitor Empfehlungen?: Möchte mir für meine Ps5 einen Monitor besorgen. Auf Otto habe ich einen Black Friday Deal gesehen: MSI Optix MAG341CQ Gaming-Monitor (3440 x 1440 Pixel, UWQHD, 8 ms Reaktionszeit, 100 Hz) Reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 21:42 Uhr

Gaming Monitore ps5?

Gaming Monitore ps5?: Hallo, habe derzeit einen LG Fernseher 32” der 1920x1080 Full hd empfängt. Jetzt will ich mir aber mal einen Gaming monitor für die ps5 holen. Hab mich jetzt bissl informiert. Habe dann einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 21:42 Uhr

4K 144hz Monitor mit Ps5?

4K 144hz Monitor mit Ps5?: Hi, kurze Frage, Wenn ich einen Monitor kaufe mit 4K und 144hz und diesen ja logischer weise nur über hdmi auf die Ps5 anschließen kann.. Habe ich dann wirklich nur 60hz die das HDMI Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:02 Uhr

Monitor für Ps5 holen?

Monitor für Ps5 holen?: Moin, kurze frage. Lohnt es sich eurer Meinung nach einen Monitor für die ps5 für fast doppelt so viel( knapp 900€) mit 4K Auflösung und 144hz zu holen? Gerne auch mal gute Monitore mit Link...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 16:03 Uhr

PlayStation Plus: Die Titel im Dezember 2020 für PS4 und PS5

PlayStation Plus: Die Titel im Dezember 2020 für PS4 und PS5: PlayStation Plus: Die Titel im Dezember 2020 für PS4 und PS5 Dezember können sie die PS4-Spiele Just Cause 4 und Rocket Arena herunterladen. Zudem können PS-Plus-Mitglieder Worms Rumble sowohl...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:03 Uhr

Xbox-Chef lobt den DualSense der PS5 und bedauert schlechte Verfügbarkeit der Xbox Series X|S

Xbox-Chef lobt den DualSense der PS5 und bedauert schlechte Verfügbarkeit der Xbox Series X|S: Xbox-Chef lobt den DualSense der PS5 und bedauert schlechte Verfügbarkeit der Xbox Series X|S Doch es finden sich in dem Interview noch weitere, spannende Versatzstücke. Etwa zieht Spencer den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:33 Uhr

Welchen Monitor für PS5?

Welchen Monitor für PS5?: Hallo, Habe seit Donnerstag die PS5, aber leider keine Idee welchen Monitor ich dazu benötige. Klar ich hab hier ein Monitor, aber logischerweise möchte ich, die volle Power der Ps5 nutzen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:33 Uhr

PS5 Monitor - welcher eignet sich am besten?

PS5 Monitor - welcher eignet sich am besten?: Servus! Ich habe die Ps5 schon bekommen. Will allerdings bei Full HD einstellungen die 120fps rausholen - also muss ein neuer Monitor her. Welcher eignet sich am besten und kann dieser dann auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Lohnt sich ein 4K monitor für die ps5?

Lohnt sich ein 4K monitor für die ps5?: Lohnt sich ein 4K monitor für die ps5 oder soll man lieber bei 1080p bleiben! ? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-4k-monitor-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

75hz Monitor mit PS5 kompatibel?

75hz Monitor mit PS5 kompatibel?: Hi, Ich habe mir vor einem preiswerten 4k ips 1ms Monitor mit 75hz zu kaufen https://www.amazon.de/dp/B0182GI69U/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_edSUFbQ7D6J2A Im Januar will ich mir dann eine PS5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020
DLSS auf der PS5 Oder XBox Series X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden