voip bei stromausfall? USV
Diskutiere und helfe bei voip bei stromausfall? USV im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich spiele mit dem gedanken mir eine USV zu installieren. wenn jetzt z.b. ein stromausfall ist. ist das netz davon auch betroffen. bzw in welchem... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Milan, 7. Februar 2015.
Thema:
voip bei stromausfall? USV
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
voip bei stromausfall? USV - Similar Threads - voip stromausfall USV |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stromausfall beim anschließen des PCs?Stromausfall beim anschließen des PCs?: hallo miteinander ,
ich habe seit 2 Jahren ein pc und leide seit dem unter Stromausfällen wenn ich den Rechner an schließen .
habe seit dem 3 Netzteile gewechselt und 2 Netzteil Kabel und...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2024 |
PC startet nach Stromausfall nicht mehr?PC startet nach Stromausfall nicht mehr?: Hallo,
heute fiel der Strom aus, während der Desktop PC lief. Als der Strom wieder da war gabs keinerlei Lebenszeichen mehr vom Gerät, gar nichts. Ich habe kaum Ahnung, würde aber aus dem Grund...
|
Stromversorgung | 16. November 2024 |
watchOS 9: VoIP-Anrufe können via CallKit durchgeführt werdenwatchOS 9: VoIP-Anrufe können via CallKit durchgeführt werden: watchOS 9: VoIP-Anrufe können via CallKit durchgeführt werden
Doch mit der neuen Version wird CallKit auf der Uhr einziehen. Damit können VoIP-Anrufe von unterstützten Apps direkt über die Uhr...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2022 |
Cyberkriminelle legen es auf das Abhören von VoIP-Telefonaten anCyberkriminelle legen es auf das Abhören von VoIP-Telefonaten an: Cyberkriminelle legen es auf das Abhören von VoIP-Telefonaten an
Dieses Mal rückte man VoIP-Telefonate in den Mittelpunkt. So hätten Cyberkriminelle da eine neue Angriffsfläche für sich entdeckt....
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2020 |
Sipgate satellite startet: Unabhängige Telefonnummer und VOIPSipgate satellite startet: Unabhängige Telefonnummer und VOIP: Sipgate satellite startet: Unabhängige Telefonnummer und VOIP
satellite will dabei die Telefonie ohne SIM-Karte auf mehreren Geräten möglich machen und dabei dennoch auf deutsche Rufnummern...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2018 |
IFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-ServiceIFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-Service: IFTTT: Großes Update bringt neue Möglichkeiten, auch VoIP-Service
Ob es dabei um das automatische Backup von Bildern geht oder man mit Alexa Aktionen auslösen möchte, es gibt wenig, das sich mit...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2017 |
Dauerhafter Highping, VoIP nicht mehr möglichDauerhafter Highping, VoIP nicht mehr möglich: Guten Tag,
seit nun mehr zwei Wochen beschäftigt mich ein riesen Problem mit meinem Internet.
Mein Anschluss ist von 1und1 eine 4 irgendwas Flat mit dem Movie zeugs. 6k Vetrag, 3k kommen gerade...
|
Software & Treiber | 18. August 2011 |
Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen?Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen?: Kann ich meine Festnetznummer zu nem Voip Anbieter portieren und dann ins Telefonbuch eintragen?
Ich möchte mich von meinem alten T-com Festnetzanschluss trennen aber die Nummer...
|
Computerfragen | 30. Januar 2010 |
EasyBox 802 VoiP einrichtenEasyBox 802 VoiP einrichten: Hallo,
Mein Vater hat sich einen neuen Router (Die EasyBox 802) gekauft da unser Alter schon wirklich alt ist. Das wir ins Internet kommen hat er geschafft ein zu richten. Allerdings nutzen wir...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 3. Oktober 2010 |
kann ich beim vodafone dsl anschluss irgendwie die voip daten auslesen??kann ich beim vodafone dsl anschluss irgendwie die voip daten auslesen??: kann ich beim vodafone dsl anschluss irgendwie die voip daten auslesen??
ich hab vodafone dsl bekommen , will aber meine fritzbox nutzen!! leider will die fritzbox infos die ich...
|
Computerfragen | 28. Februar 2010 |
VoIP Störung (INFO!)VoIP Störung (INFO!): Hey Leute,
falls welche von euch über VoIP Telefonieren geht es leider nicht.
Bei 1&1 zumindest liegt eine Bundesweite Störung vor.
Hab es grade mitbekommen als ich Telefonieren wollte....
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 11. November 2009 |
VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling?VoIP einrichten mit Fritzbox und DCalling?: Hi. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Zunächst.: ich habe mir einen Account beim VoIP Anbieter DCalling (http://www.dcalling.de) eingerichtet, um billig ins Ausland zu telefonieren zu können....
|
Archiv | 29. September 2009 |
Hilfe bei Fritzbox VOIp InstallationHilfe bei Fritzbox VOIp Installation: Hallo, irgendwas stimmt bei mir nicht, hab alles wie angegeben installiert aber bekomme bei der Fritzbox folgende Meldung:
(Nur bei meiner Festnetz Nr.)
Anmeldung der Internetrufnummer FESTNETZ...
|
Software & Treiber | 12. August 2008 |
voip bei stromausfall? USV solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
voip bei stromausfall