Kabelmodem ip ändern

Diskutiere und helfe bei Kabelmodem ip ändern im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage Gibt es mittlerweile tricks eine statische IP vom Kabelmodem zu ändern?! Ich will mir von uload.to... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Kevin199217, Nov 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kevin199217
    Kevin199217 Grünschnabel

Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage

Gibt es mittlerweile tricks eine statische IP vom Kabelmodem zu ändern?!
    Ich will mir von uload.to was runterladen und das hat 17 Part muss nach jedem Part 59:99min warten aber lade dafür mit 3mbits runter (bei anderen vielleicht 100kbs mit nur 30min wartezeit aber das dauert insgesamt länger). bin bei Kabel BW (UnityMedia) und habe eine Cisco Box EPC3212. Mein PC ist aber an einem Netgear WNR2200.

Reconnect mit JDownloader bringt nichts und will eine dämmliche 4gb datei bis 18 Uhr runtergeladen haben. :/ Bitte helft mir

PS: Einen Premium Acc zu generieren ist denke ich verboten, aber findet man das schnell raus wenn man einmal lädt?

#1 Kevin199217, Nov 19, 2012
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Bei KabelDeutschland ist die IP des Modems an die MAC-Adresse gekoppelt.

Hier mal eine alte Diskussion zu em Thema->KLICK!

#2 GreyFoxX, Nov 19, 2012
  3. Kevin199217
    Kevin199217 Grünschnabel
    Threadstarter
    Das bedeutet für mich jetzt was genau?! Q_Q

#3 Kevin199217, Nov 19, 2012
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Dass du deine IP nicht ändern kannst und dich mit den Wartezeiten abfinden musst ;)
    Wenn du einen legalen Download der Größe durchführst, wirst du den Download auch als Ganzen anderswo finden.
    Da ich allerdings stark die Befürchtung habe, dass du dir hier Hilfe zu illegalen Downloads suchst, schließe ich erstmal ;)
    Sollte ich mich irren, schreib mir bitte ne PN.

Moderatorenanmerkung: Threadtitel geändert (Präfix entfernt), Thread geschlossen

#4 Spacerat, Nov 19, 2012
Thema:

Kabelmodem ip ändern

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice