displayport passt zum hdmi anschluss monitor?

Diskutiere und helfe bei displayport passt zum hdmi anschluss monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe ein display port geholt also es kommt morgen an aber mein monitor hat hinten nur HDMI anschluss passt das displayport da rein hinten im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingbabo2020, 7. März 2023.

  1. Kingbabo2020
    Kingbabo2020 Gast

    hallo ich habe ein display port geholt also es kommt morgen an aber mein monitor hat hinten nur HDMI anschluss passt das displayport da rein hinten im monitor? mein pc hat diesen anschluss aber

    :)
     
    #1 Kingbabo2020, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

displayport passt zum hdmi anschluss monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden