DisplayPort Adapter sorgt für schwarzes Bild?

Diskutiere und helfe bei DisplayPort Adapter sorgt für schwarzes Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit, und zwar geht es darum das mein einer Monitor immer Schwarz wird wenn ich Streaming-Dienste wie Netflix und Co. öffne. Ich dachte erst, da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rzyo9, 27. Juni 2021.

  1. Rzyo9
    Rzyo9 Gast

    Mahlzeit,

    und zwar geht es darum das mein einer Monitor immer Schwarz wird wenn ich Streaming-Dienste wie Netflix und Co. öffne.

    Ich dachte erst, da es es der zweite Monitor ist, dass es durch HDCP Schutz passiert, aber dies konnte ausgeschlossen werden, da es auch passiert wenn er alleine angeschlossen ist.

    Es wird vermutlich am DP auf HDMI Adapter liegen, da meine Grafikkarte nur 1x HDMI und 2x DP hat, beide Monitore aber nur HDMI musste ich auf einen Adapter zurückgreifen.

    Jetzt zur eigentlichen Frage: Ist das ein übliches Problem, oder könnte das einfach am NoName-Adapter liegen den ich rumliegen hatte und könnte dementsprechend durch einen anderen Adapter behoben werden? Oder direkt ein HDMI-DP Kabel.

    Ist mir nur sehr wichtig, da ich gerne bei manchen Spielen, Serien nebenbei gucke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DisplayPort Adapter sorgt für schwarzes Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden