Discord Mikro geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Discord Mikro geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich im Discord App mein Mikro teste funktioniert es ohne Probleme wenn ich aber in eine Sitzung gehe hört mich niemand und ich leuchte auch nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felix1132, 14. Januar 2021 um 12:32 Uhr.

1. Felix1132
    Felix1132 Gast

Wenn ich im Discord App mein Mikro teste funktioniert es ohne Probleme wenn ich aber in eine Sitzung gehe hört mich niemand und ich leuchte auch nicht auf wenn ich spreche.

PS: vielen Dank für die Antworten

:)

Thema:

Discord Mikro geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Discord Mikro geht nicht? - Similar Threads - Discord Mikro

Forum Datum

Discord für Android und iOS: Verteilung der Screen-Sharing-Funktion hat begonnen

Discord für Android und iOS: Verteilung der Screen-Sharing-Funktion hat begonnen: Discord für Android und iOS: Verteilung der Screen-Sharing-Funktion hat begonnen Ohne derartige Tools würden Homeoffice und generell die Interaktion zwischen den Menschen deutlich weniger gut...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Discord 20% CPU Usage?

Discord 20% CPU Usage?: Discord hat 20% Usage ohne Hardware Acceleration?? https://www.gutefrage.net/frage/discord-20-cpu-usage
Prozessoren 13. November 2020

Wie kann ich Discord von der HDD auf die SSD übertragen?

Wie kann ich Discord von der HDD auf die SSD übertragen?: Ich möchte Discord auf die SSD übertragen ist aber nicht so einfach und brauche etwas hilfe dabei da es sich nicht richtig übertragen lässt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Discord: Android- und iOS-App unterstützen nun auch Geräuschunterdrückung

Discord: Android- und iOS-App unterstützen nun auch Geräuschunterdrückung: Discord: Android- und iOS-App unterstützen nun auch Geräuschunterdrückung Möglich macht das die Kooperation mit Krisp.ai, deren Technologie auf maschinelles Lernen setzt und eine Stimme wohl sehr...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Discord: Store als Beta nun auch hierzulande verfügbar, neue Abo-Modelle inklusive

Discord: Store als Beta nun auch hierzulande verfügbar, neue Abo-Modelle inklusive: Discord: Store als Beta nun auch hierzulande verfügbar, neue Abo-Modelle inklusive Nun dürfen sich auch die deutschen Discord-Nutzer freuen, denn ab sofort ist der Store auch hierzulande...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Discord: Nitro-Abo bekommt in neuer Beta Games und mehr verpasst (vorerst nur in Kanada)

Discord: Nitro-Abo bekommt in neuer Beta Games und mehr verpasst (vorerst nur in Kanada): Discord: Nitro-Abo bekommt in neuer Beta Games und mehr verpasst (vorerst nur in Kanada) Für 50.000 Kanadier wird dank eines dort gestarteten Betatests der Funktionsumfang des Abo-Modells nun...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS

Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS: Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS Draußen grünt es wieder und die Vögel zwitschern fröhlich vor sich hin. Mir geht es da so, dass ich das...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Mikro SD Karte (Handy) ist immer wieder beschädigt!

Mikro SD Karte (Handy) ist immer wieder beschädigt!: Mikro SD Karte (Handy) ist immer wieder beschädigt!
Computerfragen 15. Juli 2014

Logitech Quickcam E3500 Mikro geht nicht ! :(

Logitech Quickcam E3500 Mikro geht nicht ! :(: Logitech Quickcam E3500 Mikro geht nicht ! :( Hallo Comm, Ich habe seit einiger zeit (ca. 2 Jahren) eine Quickcam E3500 von Logitech, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Doch seit...
Computerfragen 21. März 2013

Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht

Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht: Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht Ich gehe mal davon aus, dass im Geratemanager keine entsprechenden Fehler aufgelistet werden (Gelbes Icon mit Ausrufezeichen etc.). In der...
Computerfragen 31. Dezember 2012

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Toshiba Satellite L750D mikro Problem

Toshiba Satellite L750D mikro Problem: Toshiba Satellite L750D mikro Problem Ich hab seit den letzten tagen ein problem mein internes mikro (conexant Smartaudio HD) ist nicht angeschlossen. Wie schliess ich ein internes mikro an...
Computerfragen 21. Juni 2012

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?: Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun? Hallo, ich habe mir ein Creative HS-850 Gaming Headset zugelegt, der Sound der Kopfhörer funktioniert einwandfrei doch bei...
Computerfragen 2. März 2012
Discord Mikro geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden