Discord auf anderer Grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Discord auf anderer Grafikarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich habe da mal eine Frage undzwar möchte ich nicht das Discord auf meiner ersten Grafikkarte läuft sondern auf meiner 2ten wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TeddyBear35, 19. Mai 2023.

  1. TeddyBear35
    TeddyBear35 Gast

    Guten Abend ich habe da mal eine Frage undzwar möchte ich nicht das Discord auf meiner ersten Grafikkarte läuft sondern auf meiner 2ten wie kann ich das machen?

    mfg

    :)
     
    #1 TeddyBear35, 19. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Discord auf anderer Grafikarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden