DirectX12 auf Intel Iris Xe?

Diskutiere und helfe bei DirectX12 auf Intel Iris Xe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin. Ich ha es gerade gelesen, dass Windows 11 als Vorraussetzung DirctX 12-fähige Grafikkarten hat. Ich bin .ist aber sehr sicher, dass meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jojonas2004, 3. Juli 2021.

  1. jojonas2004
    jojonas2004 Gast

    Moin Moin.

    Ich ha es gerade gelesen, dass Windows 11 als Vorraussetzung DirctX 12-fähige Grafikkarten hat. Ich bin .ist aber sehr sicher, dass meine gerade mit DirctX 11 läuft. Meine Frage: wie kann ich das upgraden?

    :)
     
    #1 jojonas2004, 3. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DirectX12 auf Intel Iris Xe?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel iris xe directx 12

    ,
  2. intel iris direkt x 12

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden