PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?
Diskutiere und helfe bei PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie es oben schon beschrieben ist, macht mein PC höchstwahrscheinlich der Lüfter, komische Geräusche, aber nicht immer, nur ab und an. Könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SilentPain617, 15. März 2023.
Thema:
PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen? - Similar Threads - komisches Geräusch Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC komisches Geräusch?PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche:
https://de.files.fm/u/eadw9wf49y
Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
Pc macht auf einmal komische Geräusche?Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
Netzteil macht komische geräusche?Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video
https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO
Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
|
Stromversorgung | 14. Januar 2025 |
Netzteil macht komische Geräusche?Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd
Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
|
Stromversorgung | 13. Januar 2025 |
Grafikkarte mach komische Geräusche?Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo,
Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
|
Stromversorgung | 5. Januar 2025 |
Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
|
Stromversorgung | 5. Oktober 2024 |
6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?: Ich war normal auf Youtube wie jeden Tag, auf einmal macht meine 6700xt komische laute Geräusche und die Lüfter sind alle 3 aus gegangen.
Wenn ich den PC jetzt hochfahren und auch weiterhin...
|
Stromversorgung | 28. September 2024 |
CPU Lüfter macht komische Geräusche?CPU Lüfter macht komische Geräusche?: Moin,
sobald ich mein PC anschalte und er vollständig im Desktop ist fängt der CPU Lüfter an komische Geräusche zu machen. Das ist so seitdem ich einmal einen Blackscreen hatte und ich das...
|
Stromversorgung | 12. August 2024 |
Mein lüfter macht ganz komische geräusche?Mein lüfter macht ganz komische geräusche?: hi leute ich habe mal eine frage an euch. wenn ich in ein spiel reingehe zb fortnite macht der lüfter komische geräusche dass geräusch des lüfters hört sich an als wäre ein kabel in der nähe und...
|
Stromversorgung | 14. April 2024 |
Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?: Hallo ich starte meinen Pc und mein Lüfter macht sehr sehr sehr komische Geräusche bitte sehr schnell um Hilfe!!!
Ebenfalls wird der lüfter irgendwie sehr langsam!...
|
Stromversorgung | 3. Januar 2024 |
Grafikkarten Lüfter macht komische Geräusche?Grafikkarten Lüfter macht komische Geräusche?: Ab und zu machen meine Grafikkarten Lüfter so komische Geräusche, als ob etwas so ganz leicht "gegen kommt", obwohl die Lüfter eigentlich komplett frei und sauber sind.
Wie gesagt dieses...
|
Grafikkarten | 20. Juli 2021 |
Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?: Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben.
Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2021 |
Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?: Hallo mein CPU ist in letzter zeit fast immer über 90 obwohl ich ihn gerade erst hochgefahren habe. Mein Lüfter macht ebenfalls laute Geräusche. Geöffnet habe ich ihn schon. Besser geworden ist es...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2020 |