Die Lüfter meiner Grafikkaret drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Die Lüfter meiner Grafikkaret drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem das sich nie Lüfter meiner Grafikkarte nicht drehen. Das ist mir zufällig aufgafallen. Ich habe gehört das manche Grafikkarten das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EliasOst234, 16. Mai 2021.

  1. EliasOst234
    EliasOst234 Gast

    Ich habe ein Problem das sich nie Lüfter meiner Grafikkarte nicht drehen. Das ist mir zufällig aufgafallen. Ich habe gehört das manche Grafikkarten das extra machen um Strom zu sparen und dann erst wenn sie unter Volllast stehen dann drehen sie sich. Deshalb habe ich ein spiel aufgemacht um zu sehen ob sie sich anfangen zu drehen, das haben die dann aber nicht gemacht. Ich habe eine RX 6900 XT die Gigabyte Variante.

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 EliasOst234, 16. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die Lüfter meiner Grafikkaret drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden