Die Leistung meiner Grafikkarte wurde schlechter. Woran könnte das liegen?

Diskutiere und helfe bei Die Leistung meiner Grafikkarte wurde schlechter. Woran könnte das liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyyy zusammen, Die Letzen zwei Tage habe ich ein kleines aber nervendes Problem mit meinen nicht mal 3 Monate jungen PC. Die Hardware ist : MSI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fuuu23, 23. Dezember 2020.

  1. Fuuu23
    Fuuu23 Gast

    Heyyy zusammen,

    Die Letzen zwei Tage habe ich ein kleines aber nervendes Problem mit meinen nicht mal 3 Monate jungen PC.

    Die Hardware ist :

    • MSI 1660 Super Gaming X
    • Ryzen 5 3600x
    • Be Quiet 500W
    • G.Skill Trident 16gb Ram 3600 Mhz
    • B450-f gaming Mainboard von ASUS
    Folgendes Problem ist das ich mehrere Fps Drops bekomme obwohl ich früher Games flüssig mit 160 Fps zocken konnte. Vielleicht liegt es an der Grafikkarte? Ich habe keine Ahnung. Könnt ihr mir da weiter helfen wer sehr dankbar.

    LG Fuuu :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die Leistung meiner Grafikkarte wurde schlechter. Woran könnte das liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden