Für Bildbearbeitung Grafikkarte oder eher mehr RAM?

Diskutiere und helfe bei Für Bildbearbeitung Grafikkarte oder eher mehr RAM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Leute, ich hab ein etwas geringes Budget für einen Laptop der für Bildbearbeitung geeignet sein soll. Ich habe jetzt 2 gute Angebote von huawei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Larissa437, 9. Juni 2021.

  1. Larissa437
    Larissa437 Gast

    hallo Leute,

    ich hab ein etwas geringes Budget für einen Laptop der für Bildbearbeitung geeignet sein soll.

    Ich habe jetzt 2 gute Angebote von huawei matebook gefunden.

    leider ist der eine mit 8gb RAM und mit der Mx250 Grafikkarte ausgerüstet.

    der andere ist mit 16 gb RAM und mit der CPU Uhd Grafik 620.

    beide Notebooks haben den i5 10210U verbaut.

    Es gibt auch einen mit beidem aber dann wird es leider zu teuer für mich.

    Also meine Frage ist was lohnt sich für Bildbearbeitungsprogramme mehr RAM oder die bessere Grafikkarte?

    danke für eure Aufmerksamkeit:)

    :)
     
    #1 Larissa437, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Für Bildbearbeitung Grafikkarte oder eher mehr RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden