„Die Eiskönigin 2“ ab heute bei Disney+

Diskutiere und helfe bei „Die Eiskönigin 2“ ab heute bei Disney+ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Die Eiskönigin 2“ ab heute bei Disney+ Ich empfehle allerdings dringend den Genuss der englischsprachigen Originalversion, da besonders die... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jul 10, 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich empfehle allerdings dringend den Genuss der englischsprachigen Originalversion, da besonders die Gesangseinlagen im Originalton deutlich gelungener sind als in der deutschen Fassung.. .

Thema:

Loading...

„Die Eiskönigin 2“ ab heute bei Disney+ - Similar Threads - „Die Eiskönigin 2“

Forum Date

KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten

KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten: KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten Scambaiting also. In Deutschland prüfte man zwar auch den Einsatz, ich vermute aber mal, dass es rechtliche Hürden...
User-Neuigkeiten Today at 8:02 AM

Sony Bravia Theatre Home Audio: Das sind die neuen Soundbars und Subwoofer

Sony Bravia Theatre Home Audio: Das sind die neuen Soundbars und Subwoofer: Sony Bravia Theatre Home Audio: Das sind die neuen Soundbars und Subwoofer Die neuen Bravia Theatre Bar 5 und Bar 7 etwa bieten Surround-Sound mit Dolby Atmos und DTS:X sowie 360-Spatial-Mapping....
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:13 PM

Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?

Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?: Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken? Mehr Gadgets sollen daher austauschbare Akkus mitbringen. Nintendo wird deswegen wohl eine spezielle Abwandlung der Switch 2 auf den...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:53 PM
„Die Eiskönigin 2“ ab heute bei Disney+ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice