Die besten Monitore für 100-200 Euro?

Diskutiere und helfe bei Die besten Monitore für 100-200 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche einen neuen Monitor. Weiß aber nicht welchen. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen. Bitte dazu schreiben wo man sie kaufen kann :)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fruufoo, 20. November 2022.

1. fruufoo
    fruufoo Gast

Hey, ich suche einen neuen Monitor. Weiß aber nicht welchen. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen. Bitte dazu schreiben wo man sie kaufen kann :)

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neuer Monitor - 100-200€ maximal

AW: Neuer Monitor - 100-200€ maximal

Meiner Meinung nach gibt es da nichts vernünftiges, aber wenn's unbedingt billig sein soll: Samsung C27F390 zB

#3 Einwegkartoffel
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

AW: Neuer Monitor - 100-200€ maximal

Wie Rolk schon schrieb wird hier eher die WQHD Auflösung empfohlen, wenn´s um 27" Monitore geht. Dazu kommt, dass ich zB noch Wert auf Ergonomie und ein (natives) 8 Bit Panel lege. Nimmt man das alles zusammen, fängt´s mit dem ASUS PB277Q ab €'*'229,89 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland an. Ob euch dann ein TN reicht (die Farben sind beim IPS meist besser), steht dann schon wieder auf einem anderen Blatt. Wenn´s ein IPS werden soll, wäre der AOC Q2577PWQ ab €'*'253,78 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland der günstigste Kandidat.
    Versuche ich deine Wünsche mit den Eigenschaften, die ich für relevant halte, zu kombinieren, wäre der MSI Optix MAG24C, zwei Jahre Garantie ab €'*'199,99 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland vllt noch eine Überlegung wert....auch wenn 144 Hz nicht nötig sind. Dem nächsten ist die Ergonomie aber voll egal und dann reicht vllt auch ein Acer ED2 ED242QRwi schwarz ab €'*'116,25 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland...

#3 Einwegkartoffel
  4. Rolk
    Rolk Gast

#3 Rolk
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hm jo mit hundertdrölf FPS. Mein Monitor kann aber bloß 60 *Fettes Grinsen :D

Und die 200 Watt stimmen dann auch, also du hast das gemessen mit einem Strommeßgerät?

Oder ist das die Zahl aus hwinfo oder einem ähnlichen Programm, weil wenn ja, dann stimmt diese Angabe 100% nicht.

#3 Downsampler
  6. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

HisN schrieb: Und warum gleich +260? Was ist mit +100 +200 ? Zum Vergrößern anklicken....
    Meine Chips sind nicht die besten. Und 260 sollte gehen.
    Hatte meinen Beitrag aber noch editiert, weil seine fps runter gingen und empfahl niedriger zu testen.
    War vielleicht ne Überschneidung.

#3 Boarder1312
Thema:

Die besten Monitore für 100-200 Euro?

Die Seite wird geladen...

Die besten Monitore für 100-200 Euro? - Similar Threads - besten Monitore 100

Forum Datum

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?: Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ? Thunderbolt oder DisplayPort ? HDMI fällt schonmal raus da ich weiß, dass DisplayPort...
Grafikkarten 25. November 2022

Welcher 4k Monitor wäre am besten?

Welcher 4k Monitor wäre am besten?: Hey, ich möchte mir gerne einen 4k Monitor kaufen und welchen der folgenden Monitore würdet ihr vorschlagen? Ihr könnt auch einen eigenen vorschlagen, der in dieser Preisklasse liegt und...
Grafikkarten 23. November 2022

wo am besten neuen Monitor kaufen?

wo am besten neuen Monitor kaufen?: Hi, ich wollte mir zu Black Friday einen neuen Monitor kaufen. Auf welcher Seite ist sowas am besten? Direkt bei den Herstellern auf der Seite, Amazon? Oder gibts da ne spezifische Hardware...
Grafikkarten 20. November 2022

Welcher 244hz Monitor ist der beste?

Welcher 244hz Monitor ist der beste?: Ich will mir einen neuen Monitor kaufen der 24/25 Zoll und mindestens 244hz haben sollte. Nun wollte ich Fragen, welchen dieser 3 Monitore am besten ist: Aoc Agon AG251FZ 244hzDell Alienware...
Grafikkarten 9. November 2022

Was ist der beste Monitor für Homeoffice?

Was ist der beste Monitor für Homeoffice?: Könnt ihr mir einen 21 Zoll Bildschirm für Homeoffice empfehlen. Ich würde gerne zwei davon nebeneinander nutzen. Er sollte höchsten 350€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2022

Welchen Monitor findet ihr am Besten?

Welchen Monitor findet ihr am Besten?: Für einen Gaming-PC mit RX 6800 XT. Welcher hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? 1)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2022

Was ist die beste Monitor Kombi?

Was ist die beste Monitor Kombi?: Also zwei 144hz qhd Monitore oder ein 280hz FD Monitor und ein 144hz qhd beim zweiten habe ich mir gedacht die 280hz für fortnite, valo und warzone und den 144hz für Story Games was würdet ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Was ist der beste 4K Monitor zum zocken?

Was ist der beste 4K Monitor zum zocken?: Guten Tag ich wollte fragen was der beste Monitor ist der 4K hat mit 144hz https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-4k-monitor-zum-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2022

Was ist der beste monitor mit 240hz?

Was ist der beste monitor mit 240hz?: Also der preis ist eigendlich wurst https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-monitor-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?: guten Abend liebes gute Frage Team. vor kurzem habe ich mir eine Xbox series s angelegt und möchte mir jetzt ein Upgrade (Monitor) kaufen. ich benötige einen Monitor der full hd und 120/144 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Bester Esport Monitor?

Bester Esport Monitor?: Wäre nicht schlecht wenn es unter 300 euro bleibt https://www.gutefrage.net/frage/bester-esport-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2022

Beste Monitor 2022?

Beste Monitor 2022?: Was ist der beste Monitor 2022 egal welcher Preis https://www.gutefrage.net/frage/beste-monitor-2022
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2022

Der beste gaming monitor für unter 100€?

Der beste gaming monitor für unter 100€?: Ich suche einen gaming monitor da meiner von 2008 ist jetzt brauche ich mal was neues gibt es einen guten für unter 100€ https://www.gutefrage.net/frage/der-beste-gaming-monitor-fuer-unter-100
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020
Die besten Monitore für 100-200 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden