Diskussionsthread Blizzards neuer Teaser zur WWI

Diskutiere und helfe bei Blizzards neuer Teaser zur WWI im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ganze fing zwar schon vor 4 Tagen (sprich Montag) an, aber hier wurde bis dato noch kein einziger Thread eröffnet / Beitrag geschrieben. Also mach... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 26. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das ganze fing zwar schon vor 4 Tagen (sprich Montag) an, aber hier wurde bis dato noch kein einziger Thread eröffnet / Beitrag geschrieben.
    Also mach ich das jetzt mal...

    Pünktlich zur WWI (World Wide Invitational) am 28./29.06.08 in Paris, hat Blizzard wieder einmal einen einwöchigen Teaser gestartet, welcher täglich aktualisiert wird.
    Am Samstag/Sonntag soll dann auf der WWI laut Aussagen von Blizzard ein neues Spiel vorgestellt werden. Welches Spiel dies sein wird, darum drehen sich unzählige Theorien im Internet. Viele hoffen darauf, dass es das langersehnte Diablo 3 sein wird. (Hierfür gibt es auch genügend Hinweise.)

    Viele dieser Theorien stützen sich auf viele versteckte Hinweise im Teaserbild selbst, sowie in der dazugehörigen Master-CSS-Datei.

    Hier die wichtigsten (und informativsten) Links:
    WWI Teaser - Tag 1 @ Blizzplanet
    WWI Teaser - Tag 2 @ Blizzplanet
    WWI Teaser - Tag 3 @ Blizzplanet
    WWI Teaser - Tag 4 @ Blizzplanet

    WWI Teaser - Tag 2 @ diablofans.com
    WWI Teaser - Tag 3 @ diablofans.com
    WWI Teaser - Tag 4 @ diablofans.com

    Und zu guter letzt noch die Blizzard-Seite:
    http://www.blizzard.com

    Viel Spaß beim durchlesen, Theorien entwickeln und diskutieren.

    Persönliches Statement: Alles sehr verwirrend was Blizzard da macht, aber eine Bekanntgebung von Diablo 3 wäre der Knaller!
     
    #1 mitcharts, 26. Juni 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Update: WWI Teaser - Tag 5

    Bis heute haben sich alle Diablo 3 - Theorien noch gut gehalten. Bis heute!
    Das heutige Teaserbild enthält wieder ein Rune (in der Form einer Schneeflocke). Alle 5 Runen ergeben - wenn man sie mit Linien verbindet - ein Pentagram. Das wäre ein weiterer möglicher Hinweis auf Diablo 3. Das große Aber kommt erst noch: Gestern hat man auf dem Bild nur zwei leuchtende Punkte - glühende Augen - wahrgenommen. Dadurch gab es sehr angeregte Diskussionen/Spekulationen ob es nun der Lich King sei oder Diablo.
    Heute sieht man allerdings ganz deutlich, dass es sich um die glühenden Augen des Lich Kings handelt. Schemenhaft ist auch der Helm zu erkennen.

    Sollte Blizzard zur WWI wirklich nur etwas Neues zum kommenden Add-On "Wrath of the Lich King" ankündigen, dann wäre das ein herber Dämpfer für die Diablo-Fangemeinde Zumal diese sich die Tage über fieberhaft damit beschäftigt hat mögliche (und zum Teil konkrete) Hinweise zusammeln und zu analysieren.
    Die Hoffnung auf Diablo 3 ist für viele durch den heutigen Tag gesunken, aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ein Armutszeugnis wäre es für Blizzard in meinen Augen auch: Warum so einen Aufriss um ein Add-On, welches schon lange angekündigt wurde?

    Appendix:
    Die Theorie über die LOST-Analogie (die bösen Nummern; 4 8 15 16 23 42) scheint sich durch den Dateinamen des heutigen Bildes (o8.jpg) in der CSS zu bewahrheiten.
    Bisher wurden Bilder mit den Dateinamen 4, 15, 16 und 23 veröffentlicht.

    Unklar bleibt dennoch, was für eine Gestalt auf dem endgültigen Bild (welches sich durch die 6 Einzelbilder zusammensetzt) dargestellt werden soll.
    Edit: Die Kreatur wurde doch durch die heutige CSS enthüllt: Es ist ein böser Pinguin (CSS-Klasse .evilpenguin; 42.jpg).

    Links:
    http://www.diablofans.com/forums/showthread.php?t=8891
     
    #2 mitcharts, 27. Juni 2008
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich hoffe so das es ein neues Diablo ist. Ich warte schon so lange auf einen würdigen Nachfolger von Diablo II, aber keiner schafft es.
    Also kann es nur Blizzard sein die Diablo zu neuem Leben erwecken und einen neuen Teil entwickeln. BITTE! :D
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm, schonmal jemand an star craft gedacht? das kommt doch auch noch irgendwann dieses jahr raus, vllt isses ja was davon ^^
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    ES MUSS DIABLO SEIN! :D
    Bitte kein WoW Addon oder Starcraft, sondern NUR Diablo.
    Außerdem warum sollten sie Starcraft nochmal so pushen.
    Es ist bekannt das es kommt und das bald, fertig. Da wäre
    ein neues Diablo viel passender. Ja ich lege mir das grad zurecht ^^
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @diabolus
    StarCraft 2 wurde auf der letzten WWI vorgesellt! ;)

    Es kann aber auch sein, dass sich hinter den Augen ein Protoss versteckt und das Blizzard etwas in die Richtung "World of StarCraft" ankündigt. Gerüchte dazu gab es schon vor 2 Jahren und haben bis heute gehalten.
    http://wos.mmolab.de/index.php/Hauptseite
     
    #6 mitcharts, 27. Juni 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vielleicht isses ja auch endlich mal starcraft ghost :ugly:

    aber n diablo 3 waer spitze, nur das muss dann schon sehr hohe erwartungen erfuellen, denn diablo 2 war/ist quasi das beste in dem genre
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Da das ganze seit heute vorbei ist und Diablo 3 offiziell bestätigt wurde geht es hier weiter.

    ~ closed ~
     
    #8 mitcharts, 28. Juni 2008
Thema:

Blizzards neuer Teaser zur WWI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden