Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] DIABLO III Und Der Himmel Wird Beben Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Von denen, die sich den Herren des... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]

    DIABLO III
    Und Der Himmel Wird Beben



    Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Von denen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung in der Schlacht über das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gräuel zu erinnern, welche die drei Großen Übel über die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind. Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram und hat womöglich bereits sein erstes Opfer gefunden: Deckard Cain.



    Features:
    • Komplette 3D-Welt - Entdeckt das vollständig umgesetzte Sanktuario – die lebendige gotische Fantasiewelt von Diablo III, in einer atemberaubend gerenderten 3D-Umgebung.
    • Komplett neue Charakterklassen - Bekämpft die unheiligen Mächte der Brennenden Höllen mit komplett neuen Charakterklassen wie dem übernatürlichen Hexendoktor oder dem neu überdachten Krieger aus Diablos Vergangenheit: dem wilden Barbar.
      Insgesamt wird es fünf mächtige Charakterklassen geben.
    • Interaktive Umgebung – Lasst den Himmel über euren Gegnern einstürzen, wenn ihr die interaktive Umgebung gegen sie als Waffe einsetzt: stellt listige Fallen, verwendet zerstörbare Objekte, um eure Feinde zu vernichten und nutzt Hindernisse in eurem Umfeld zu eurem Vorteil – die Havok-Physics-Engine macht all dies möglich.
    • Multiplayer - Erfahrt das Mehrspielererlebnis von Diablo III dank der rundum neuen, stark überarbeiteten Plattform Battle.net. Zahlreiche Verbesserungen erleichtern die Verbindung mit euren Freunden – und sorgen für noch mehr Spaß beim kooperativen Gameplay.

    Weitere Features:
    • Eine brandneue 3D-Grafik-Engine, die mit spektakulären optischen Effekten und der Havok- Physik-Engine erweitert wurde
    • Zahlreiche Innen- und Außenbereiche, in denen die neuen Gebiete von Sanktuario hochdetailliert dargestellt werden
    • Zufallsgenerierte Welten, die durch gescriptete Ereignisse erweitert wurden, um ein endloses, dynamisches Gameplay zu bieten
    • Eine endlose Auswahl an teuflischen Monstern mit einzigartigen Angriffs- und Verhaltensmustern Ein neues Quest-System und neue Optionen zur Charaktergestaltung für die ultimative Action-Rollenspielerfahrung

    Plattformen:
    • Geplant: PC, Mac
    • Bereits erschienen: -

    Screenshots/Artworks:

    Wallpaper:

    Videos:








    Entwickler:

    Homepage:

    Offizielles Forum:

    Systemanforderungen:
    • Noch keine Informationen vorhanden ...

    FAQ:

    Communities/Fansites/Specials:
     
    #1 mitcharts, 28. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    WAAAAH GEILL!!!!

    *froi*

    endlich wieder diablo :)
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Muss ich auch sagen,endlich kommt es bald,diablo is das beste was es ja gab,grade der 2te teil,aber auch teil 1 würde ich selbst heute noch zogge,selbst wenn meine grafikkarte dann in rente geht lol
     
    #3 Whitecker007, 28. Juni 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bin auch gepspannt ;)
     
    #4 Agent Smith, 28. Juni 2008
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ob es auch auf einem Mac halbwegs gut laufen wird? Bisher fande ich das sehr schön das Blizzard Games auch unter Mac laufen. Denn bei Konsolen ist ja Blizzard nicht vertreten (leider).

    Aber schön das man Diablo neu auflegt, war ein klasse Spiel.
     
    #5 misteranwa, 28. Juni 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ersten Post rundum erneuert.

    Die Woche vor der WWI war wirklich schlimm für meine Nerven. Aber jetzt wo Blizzard endlich Diablo 3 angekündigt hat ... Glücksgefühle ohne Ende! :D
     
    #6 mitcharts, 28. Juni 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Oh Gott, ist ja wie Weihnachten :eek: :)
     
  8. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    ES KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMT :))))) Ich kann meiner Freundin sagen, dass in einem Jahr schluss ist:D


    Aber der Grafikstil erinnert mich eher an ein WarCraft 4 - weiß nicht, mir gefällts schön düster besser
     
    #8 blue_monkey, 28. Juni 2008
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich finde die Grafik herrlich. NIcht überladen, so der typische Blizzard Stil ist zu erkennen, und natürlich 3D. Und ich denke die Atmosphäre wird darunter nicht leiden.

    So hab ichs mir in Diablo 2 immer gewünscht, ich bin so begeistert ! ^^
     
  10. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    mir taugts nicht ganz so, wobei ich trotzdem davon überzeugt bin dass das Game der HAMMER wird - ich werds mir kaufen und sicherlich wieder Monate in meiner WOhnung verwahrlosen:D
     
    #10 blue_monkey, 28. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    #11 blue_monkey, 2. Juli 2008
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    cartoon-stil soll schlimm sein? in D2 wars auch so, und da hat sich niemand dran gestoert...
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mich interessiert wanns erscheint und welche Anforderungen es hat!
    Hoffe es läuft auch auf Middle End Systemen auf Maximum Grafik Flüssig, weil bei der Grafik wüsste ich ehrlich gesagt nicht was da so anspruchsvoll sein sollte XD!

    Gut wenn ich mir manch andere Games anschaue wie Anno1701 oder CoH da wars auch schon kritisch mit maximalen Settings...! Einfach mal abwarten!

    Freu mich aufjedenfall wie Bolle drauf! Selbst Diablo1 zocke ich heute noch sehr gerne! Nach dem misslungenen Versuch Hellgate London in die Rolle des Diablo3 zu setzen bin ich froh das es doch einen richtigen anschliesenden Teil von Diablo gibt!

    Gleich mal paar neue Wallpaper gezogen*g*!

    Gruss Scorpion :)
     
  14. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Es geht im spezifischen um Farbgebung etc. Viele Locations erscheinen zu bunt und wirken somit entgegen der gewohnt düsteren Atmosphäre der Diablo-Reihe. Ich muss ganz ehrlich auch sagen dass ich nicht unbedingt begeistert von dem Stil bin. Wirkt mir im Moment nen tick zu fröhlich und War-Craft-like. Klar es muss jeder selber wissen aber ich finde die Optik wirkt - wie sie im Moment ist - nicht gerade Atmosphäre fördernd.
     
    #14 blue_monkey, 2. Juli 2008
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das Spiel wurde am Samstag erst vorgestellt (mit einem Gameplay-Video und Screenshots; höchstwahrscheinlich noch nicht einmal Pre-Alpha-Status) und man fängt echt jetzt schon an über die Grafik zu jammern!?
    Unbegreiflich ...
     
    #15 mitcharts, 2. Juli 2008
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?: „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“? . . „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV

Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV: Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV Am 28. März dieses Jahres soll es dann so weit sein. Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar

Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar: Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar . . Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

„Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer

„Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer: „Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer Kürzlich hatte es da ja schon eine Aktion für Xbox-Nutzer gegeben, nun kommt ihr eben auch am PC in den Genuss. Die Aktion läuft...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen: Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen Microsoft hat bekannt gegeben, dass Diablo IV vom 19. bis 22. Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Diablo IV“: Season of Blood startet heute

„Diablo IV“: Season of Blood startet heute: „Diablo IV“: Season of Blood startet heute Heute geht es los, und zwar ab 19 Uhr. Als Teil der zweiten Staffel winken neue Inhalte und eine neue Storyline, die sich um Vampire dreht. „Diablo...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar: Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar Ich liebe die Spielreihe von Anfang an, habe wohl die meiste Zeit in Teil 2 seinerzeit verbringen dürfen. Wie Adam...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Diablo IV kommt zu Steam

Diablo IV kommt zu Steam: Diablo IV kommt zu Steam Die Community hat das Unternehmen zwischenzeitlich jedoch bereits ordentlich abgestraft. Bisher ist das Spiel für Konsolen und auch für den PC erhältlich. Diablo IV...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober

Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober: Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober Dort kämpfen wir uns gegen die Schergen der Verderbnis vor und dürfen einen Boss erlegen. Zwischenzeitlich hat sich Blizzard jedoch das Leben...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III

Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III: Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III Darin enthalten ist ein dedizierter Einzelspielermodus. Denn anders als der eine oder andere vielleicht gedacht haben mag, war Diablo...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern: „Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern Ich bin da eher im Team „Baldur’s Gate 3“ und kann kaum die Finger vom RPG lassen. Jetzt gibt es aber erstmal...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden: Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden spielen wollt. Olli hatte den Titel ja auch hier im Blog vorgestellt und war recht angetan. Auswertung...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster: Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster Dabei kam man auch auf eine neue Partnerschaft mit Activision Blizzard zu sprechen. So habe man für „Diablo IV“ kooperiert....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden