Diskussionsthread Blizzards neuer Teaser zur WWI

Diskutiere und helfe bei Blizzards neuer Teaser zur WWI im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ganze fing zwar schon vor 4 Tagen (sprich Montag) an, aber hier wurde bis dato noch kein einziger Thread eröffnet / Beitrag geschrieben. Also mach... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 26. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Das ganze fing zwar schon vor 4 Tagen (sprich Montag) an, aber hier wurde bis dato noch kein einziger Thread eröffnet / Beitrag geschrieben.
    Also mach ich das jetzt mal...

    Pünktlich zur WWI (World Wide Invitational) am 28./29.06.08 in Paris, hat Blizzard wieder einmal einen einwöchigen Teaser gestartet, welcher täglich aktualisiert wird.
    Am Samstag/Sonntag soll dann auf der WWI laut Aussagen von Blizzard ein neues Spiel vorgestellt werden. Welches Spiel dies sein wird, darum drehen sich unzählige Theorien im Internet. Viele hoffen darauf, dass es das langersehnte Diablo 3 sein wird. (Hierfür gibt es auch genügend Hinweise.)

    Viele dieser Theorien stützen sich auf viele versteckte Hinweise im Teaserbild selbst, sowie in der dazugehörigen Master-CSS-Datei.

    Hier die wichtigsten (und informativsten) Links:
    WWI Teaser - Tag 1 @ Blizzplanet
    WWI Teaser - Tag 2 @ Blizzplanet
    WWI Teaser - Tag 3 @ Blizzplanet
    WWI Teaser - Tag 4 @ Blizzplanet

    WWI Teaser - Tag 2 @ diablofans.com
    WWI Teaser - Tag 3 @ diablofans.com
    WWI Teaser - Tag 4 @ diablofans.com

    Und zu guter letzt noch die Blizzard-Seite:
    http://www.blizzard.com

    Viel Spaß beim durchlesen, Theorien entwickeln und diskutieren.

    Persönliches Statement: Alles sehr verwirrend was Blizzard da macht, aber eine Bekanntgebung von Diablo 3 wäre der Knaller!
     
    #1 mitcharts, 26. Juni 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Update: WWI Teaser - Tag 5

    Bis heute haben sich alle Diablo 3 - Theorien noch gut gehalten. Bis heute!
    Das heutige Teaserbild enthält wieder ein Rune (in der Form einer Schneeflocke). Alle 5 Runen ergeben - wenn man sie mit Linien verbindet - ein Pentagram. Das wäre ein weiterer möglicher Hinweis auf Diablo 3. Das große Aber kommt erst noch: Gestern hat man auf dem Bild nur zwei leuchtende Punkte - glühende Augen - wahrgenommen. Dadurch gab es sehr angeregte Diskussionen/Spekulationen ob es nun der Lich King sei oder Diablo.
    Heute sieht man allerdings ganz deutlich, dass es sich um die glühenden Augen des Lich Kings handelt. Schemenhaft ist auch der Helm zu erkennen.

    Sollte Blizzard zur WWI wirklich nur etwas Neues zum kommenden Add-On "Wrath of the Lich King" ankündigen, dann wäre das ein herber Dämpfer für die Diablo-Fangemeinde Zumal diese sich die Tage über fieberhaft damit beschäftigt hat mögliche (und zum Teil konkrete) Hinweise zusammeln und zu analysieren.
    Die Hoffnung auf Diablo 3 ist für viele durch den heutigen Tag gesunken, aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Ein Armutszeugnis wäre es für Blizzard in meinen Augen auch: Warum so einen Aufriss um ein Add-On, welches schon lange angekündigt wurde?

    Appendix:
    Die Theorie über die LOST-Analogie (die bösen Nummern; 4 8 15 16 23 42) scheint sich durch den Dateinamen des heutigen Bildes (o8.jpg) in der CSS zu bewahrheiten.
    Bisher wurden Bilder mit den Dateinamen 4, 15, 16 und 23 veröffentlicht.

    Unklar bleibt dennoch, was für eine Gestalt auf dem endgültigen Bild (welches sich durch die 6 Einzelbilder zusammensetzt) dargestellt werden soll.
    Edit: Die Kreatur wurde doch durch die heutige CSS enthüllt: Es ist ein böser Pinguin (CSS-Klasse .evilpenguin; 42.jpg).

    Links:
    http://www.diablofans.com/forums/showthread.php?t=8891
     
    #2 mitcharts, 27. Juni 2008
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich hoffe so das es ein neues Diablo ist. Ich warte schon so lange auf einen würdigen Nachfolger von Diablo II, aber keiner schafft es.
    Also kann es nur Blizzard sein die Diablo zu neuem Leben erwecken und einen neuen Teil entwickeln. BITTE! :D
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm, schonmal jemand an star craft gedacht? das kommt doch auch noch irgendwann dieses jahr raus, vllt isses ja was davon ^^
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    ES MUSS DIABLO SEIN! :D
    Bitte kein WoW Addon oder Starcraft, sondern NUR Diablo.
    Außerdem warum sollten sie Starcraft nochmal so pushen.
    Es ist bekannt das es kommt und das bald, fertig. Da wäre
    ein neues Diablo viel passender. Ja ich lege mir das grad zurecht ^^
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @diabolus
    StarCraft 2 wurde auf der letzten WWI vorgesellt! ;)

    Es kann aber auch sein, dass sich hinter den Augen ein Protoss versteckt und das Blizzard etwas in die Richtung "World of StarCraft" ankündigt. Gerüchte dazu gab es schon vor 2 Jahren und haben bis heute gehalten.
    http://wos.mmolab.de/index.php/Hauptseite
     
    #6 mitcharts, 27. Juni 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vielleicht isses ja auch endlich mal starcraft ghost :ugly:

    aber n diablo 3 waer spitze, nur das muss dann schon sehr hohe erwartungen erfuellen, denn diablo 2 war/ist quasi das beste in dem genre
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Da das ganze seit heute vorbei ist und Diablo 3 offiziell bestätigt wurde geht es hier weiter.

    ~ closed ~
     
    #8 mitcharts, 28. Juni 2008
Thema:

Blizzards neuer Teaser zur WWI

Die Seite wird geladen...

Blizzards neuer Teaser zur WWI - Similar Threads - Blizzards Teaser WWI

Forum Datum

Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf

Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf: Teaser zu Marvel Studios „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ schlägt auf Ich will hier nicht diejenigen spoilern, die bisher noch nicht in den Film hereingeschaut haben. Aber verraten...
User-Neuigkeiten Montag um 17:33 Uhr

Activision Blizzard entlässt 50 Prozent der Mitarbeiter seiner eSports-Sparte

Activision Blizzard entlässt 50 Prozent der Mitarbeiter seiner eSports-Sparte: Activision Blizzard entlässt 50 Prozent der Mitarbeiter seiner eSports-Sparte Wie man bei Activision Blizzard nun bekannt gibt, wird man 50 Prozent der Mitarbeiter der eSports-Sparte entlassen...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Blizzard Arcade Collection holt Retro-Spiele in die Gegenwart

Blizzard Arcade Collection holt Retro-Spiele in die Gegenwart: Blizzard Arcade Collection holt Retro-Spiele in die Gegenwart Sie enthält die frühen Spiele des Studios, namentlich „The Lost Vikings“, „Rock N Roll Racing“ und „Blackthorne“. Letzteres war...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2021

Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022

Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022: Activision Blizzard: Diablo IV und Overwatch 2 kommen erst 2022 Die Ankündigung des Overwatch-Nachfolgers erfolgte zur selben Zeit auf der Blizzcon 2019.. . Activision Blizzard: Diablo IV und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Blizzard startet das Battle.net 2.0

Blizzard startet das Battle.net 2.0: Blizzard startet das Battle.net 2.0 Es handele sich laut dem Anbieter um das größte Update seit Jahren, weswegen man auch vom Battle.net 2.0 spricht. Sollte euch der neue Look dennoch bekannt...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Blizzard Entertainment: Entwickler rebellieren gegen ungerechte Bezahlung

Blizzard Entertainment: Entwickler rebellieren gegen ungerechte Bezahlung: Blizzard Entertainment: Entwickler rebellieren gegen ungerechte Bezahlung „Crunch“, also Zeiten, in denen die Entwickler extreme Überstunden ableisten müssen, um Meilensteine zu erreichen, sind...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Blizzcon 2020: Blizzard sagt das Event ab

Blizzcon 2020: Blizzard sagt das Event ab: Blizzcon 2020: Blizzard sagt das Event ab Dann kam irgendwie das Coronavirus dazwischen und seitdem versucht man überall auf der Welt die Sache unter Kontrolle zu bringen. In den vergangenen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

„Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien

„Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien: „Diablo“ und „Overwatch“ von Activision Blizzard werden wohl zu TV-Serien Es ist aber unbestritten, dass starke Marken des Unternehmens, etwa „Diablo“, die Gaming-Community weiterhin anziehen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober

Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober: Nintendo Switch: Blizzards Overwatch kommt am 15. Oktober alter Wein in neuen Schläuchen) herausgebracht, man ist aber auch dabei, die etwas betagteren Franchises zu melken. Auch der...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an

Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an: Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an Der Trailer im Tweet macht jedenfalls schon einmal gehörig Appetit auf mehr, hier sind dann auch wieder diverse Klassen zu...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Blizzard plant Facebook Live-Unterstützung für sämtliche Games

Blizzard plant Facebook Live-Unterstützung für sämtliche Games: Blizzard plant Facebook Live-Unterstützung für sämtliche Games Zum einen soll es fortan möglich sein, sein Gameplay via Facebook Live mit seiner Timeline zu teilen, zum anderen wird in sämtliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ?

Neues Blizzard Spiel...StarCraft2 ?: guggt ma auf die blizzard hp, da is was seeeehr interessantes ;) mehr dazu steht auch hier. also ich persoenlich wurd ja gern nen starcraft 2 haben wollen :D obwohl nen diablo 3 in 3D auch...
Strategie 15. Mai 2007

APlus X-Blizzard

APlus X-Blizzard: http://www.teccentral.de/artikel/artikel_369-Aplus-CS-C1020-6-X-Blizzard.html ich finde das review ganz gut, dass mit dem pro und contra trifft bei mir auch zu. nur bei der rückseite steht da,...
Gehäuse & Modding 9. März 2007
Blizzards neuer Teaser zur WWI solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden