Probleme mir HR-03GTX

Diskutiere und helfe bei Probleme mir HR-03GTX im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Habe eine GTX 260 die von einen Thermalright HR-03GTX gekühlt wird. http://geizhals.at/deutschland/a387209.html Bin zwar sehr zufrieden damit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flo, 30. Juli 2009.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Hey
    Habe eine GTX 260 die von einen Thermalright HR-03GTX gekühlt wird.
    http://geizhals.at/deutschland/a387209.html

    Bin zwar sehr zufrieden damit aber was ich nicht so Schön finde ist das er so schwer ist das meine GTX 260 durchhängt.:cry:

    Nun zu meiner frage gibt es irgent ein Teil das man kaufen oder ein mittel das man anwenden kann damit sie nicht mehr runter hängt.

    Freue mich über Jeden Beitrag.

    Danke im Voraus
     
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Du meinst das PCB verbiegt sich nach unten durch das Gewicht des Kühlkörpers? Wenn die Grafikkarte richtig verschraubt ist und fest im PCIE-Slot sitzt sollte das eigentlich so gut wie unmöglich sein.
     
    #2 King Homer, 31. Juli 2009
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ist normal habe den HR-03 auf vielen karten gehabt brauchst dir keine sorgen machen!
    Du hast halt die Graka an ca. 10 Punkten mit dem Kühler verbunden das gibt steifigkeit. Beim HR ist es halt nur in der mitte der GPU befstigt, somit hängt sie ein wenig aber ist net tragisch!
     
  4. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Aber das ist ja ne Total dumme Bauform nicht nur das sie runterhängt der Kühler verdeckt auch noch 5 PCI Slots.

    Schadet es nicht der Karte wenn sich der PCB Verbiegt?
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mir HR-03GTX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden