Der Lüfter meiner rx 480 dreht sich immer für 2 Sekunden und geht dann wieder kurz aus. Wie...

Diskutiere und helfe bei Der Lüfter meiner rx 480 dreht sich immer für 2 Sekunden und geht dann wieder kurz aus. Wie... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liegt nicht an der Lüfterkurve bei msi afterburner oder bei der amd radeon software. Habe bereits die Kurve so gesetzt, dass der Lüfter sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von C0nnxr, 26. Februar 2021.

  1. C0nnxr
    C0nnxr Gast

    Liegt nicht an der Lüfterkurve bei msi afterburner oder bei der amd radeon software. Habe bereits die Kurve so gesetzt, dass der Lüfter sich theoretisch bei jeder Temperatur drehen müsste. Außerdem sehe ich bei der Radeon Software noch, dass die GPU Taktrate auch alle 2 Sekunden runter geht auf 300 also auf das niedrigste. Beim Hoch- bzw. runterfahren des computers dreht sich der Lüfter normal, wenn jedoch windows normal läuft habe ich das Problem wieder.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der Lüfter meiner rx 480 dreht sich immer für 2 Sekunden und geht dann wieder kurz aus. Wie...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden