Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Klassiker sind immer noch "Bullen f***** Kühe" und die Berufserklärung zum "Ar***weiter" :D Das mit der Brille ist normalweise n Code auf der... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Die Klassiker sind immer noch "Bullen f***** Kühe" und die Berufserklärung zum "Ar***weiter" :D

Das mit der Brille ist normalweise n Code auf der Rückseite, müsste Feld 12 sein, unter den Angaben auf der Rückseite welche Klassen du fahren darfst.

2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Stimmt schon, aber das steht da eben nicht drin! ;)

Aber das mit dem Schnittlauch hat mich echt gewundert, dass sie sich beleidigtgefühlt hat, vllt lag es aber auch an dem "unfähig"! :D

3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Manche hören da eben, dass was sie hören wollen :rolleyes:

Ich wurde vor Jahren auch mal von einer Polizistin angehalten, die mich ohne Brille nicht weiter fahren lassen wollte ... das mit der Brille steht in meinen Führerschein. Ich hatte aber Kontaktlinsen drinnen, sonst könnte ich nicht mal fahren ... wollte sie mir aber nicht glauben ... musste damals extra meine Eltern anrufen, zum abholen ... waren ca 30km und 2Uhr Nachts ... man haben sich meine Eltern gefreut, als ich die mals anrufen musste ...
    Die Polizistin hat auch noch so lange bei mir gewartet, bis meine Eltern da waren, damit ich nicht alleine los fahre :rolleyes:

#1203 HackerChris, Aug 22, 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da registriert man sich schon bei EA Origin mit seinen Games, und da will man mal in Ruhe Mass Effect 2 zocken, was kommt? Die Abfrage der Disc, ich dachte dafür aktiviere ich sowas auf der beschi**enen Plattform?!!?

#1204 BlackPitcher, Aug 22, 2011
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Hm, also nach der Aktivierung noch nie eine Disk gebraucht. Da ist sogar noch Black & White gespeichert xD

#1205 Antulamatsch, Aug 22, 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    nur spielen kannste es nimmer. ^^

7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    #1207 HackerChris, Aug 23, 2011
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mein Rasentraktor hat nen Kupplungsschaden und ich glaub ich brauch echt ein paar schäfchen und mein s-chen ist immer noch nicht "versandfertig" :(

#1208 Black Biturbo, Aug 24, 2011
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    haste versucht den rasentraktor auf 290 zu kriegen oder was? :D

10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ne Arbeite ja nicht für Binford :D - ne, der hat schon die ganze zeit etwas rumgespckt und jetzt war ihm wohl der hohe rasen zu viel...

Achso, Töf wird in der vmax auch net schneller - mehr als 7000umin ist wohl nicht drin - bleibt also unter den magischen 300 *heul*

#1210 Black Biturbo, Aug 24, 2011
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich glaub... ich halt mich hier aus dem Hardwareforen ab jetzt komplett raus... Was ich da in letzter Zeit vermehrt lese geht teils mal garnicht Logikfehler ohne ende schon allein. Da bekomm ich Kopfschmerzen... -.-

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Sorry für Doppelpost... Aber heute kann ich wieder über Autofahrer Kotzen...
    Würde man selbst nich aufpassen wäre ich heute mindestens 2 mal erfasst wurden. Trotz das ich brav auf den Fahrradwegen gefahren bin.

Nr. große Kreuzung. Achtung Fußgänger und Fahrradfahrer ausgeschildert. Wollte eine Dame in ihrem VW Passat rechts rum. Gab extra ne spur die nicht mit Ampeln beschränkt ist. Aber Zebrastreifen inklusive Fahradweg. Also hatte ich Vorfahrt. Im Letzten augenblick bremsen wir beide Hart ab. Naja, manchmal verständlich. Toter Winkel usw... aber nicht mal den Versuch gemacht bis dato langsamer zu werden... -.-

Das nächste ist schon fast wieder zum lachen...
    Wieder Kreuzung. Komm gerade aus der Firma raus, fahr auf dem Fußweg zur Ampel. Will auf die andere Seite und hab auch schon Grün. Schau mich nach Autos um weil die gegenüber links (also zu mir) abbiegen woll. Ganze 7 Autos bekommen es nich mit das ICH auch grün hab am Fußgängerüberweg und fahren einfach durch... 7 Leute! 7 Autos... Meine güte... Macht einer was vor, machen die anderen es Nach oder was? -.- Musste übrigens auch heftig bremsen das ich nich auf einmal ne Motorhaube im Gesicht hängen hab.
    Mein einziger Fehler wäre gewesen, das ich auf dem Fahrad über die Ampel wäre anstatt das Fahrrad zu schieben...

13. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Diesmal stellvertretend für meinen hund: da kam heute ganz viel ungebetener besuch (vertreter, zeugen und dann noch wer von der gemeinde und er dürfte nicht mal einen ein ganz wenig anknabbern -verstoßt eindeutig gegen eine artgerechte tierhaltung.

Gruß
    BB

PS hab ihm aber versprochen, dass er fern nächsten der klingelt fressen darf

#1213 Black Biturbo, Sep 1, 2011
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    die blöden Kampfhunde machen dem gemeinen Postbotenjäger das leben aber auch Schwer... So viele neue Regeln für sie, nur weil es paar Außreißer gibt. ^^

15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @BlackBierturbo: Redest du von deinen Chihuahua?

Ja, die sind gefährlich...:joker:

#1215 Shadowchaser, Sep 1, 2011
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice