Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst der Kühlschrank, dann der neue Backofen und jetzt noch der Garagentorantrieb + ein überlaufender Gulli, meine erste Wohnung hat immer was neues... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Erst der Kühlschrank, dann der neue Backofen und jetzt noch der Garagentorantrieb + ein überlaufender Gulli, meine erste Wohnung hat immer was neues für mich auf Lager, was den Dienst quittiert...
     
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Hört sich an als ob du in genau so einer Bruchbude wohnst wie meine Schwester. Den ihr ist bist auf Garagentorantrieb(sie hat keine Garage) genau das gleiche wie dir passiert....
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Bruchbude eigentlich nicht, Küche ist neu (somit auch der Kühlschrank), Backofen hab ich eingebaut (war nur ne Mikrowelle mit Grill drinn), der ist zwar Jährig aber war OVP (Neuste Generation von Bosch). Garagentorantrieb ging gestern Abend wieder, rasch neu Angelernt, x mal auf und zu ging alles. Heute morgen ging wieder nix mehr...
     
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Bahhh, da kommste nicht rechtzeitig zur Firma raus, hast noch gut Verkehr auf der Strasse und verpasst den Servicetechniker um ca. 5min. Gleich dem Kundendienst angerufen, die haben 3 mal probiert den zu erreichen und nimmt nicht ab, ist wohl schon im Feierabend...

    Jetzt nächsten Montag nochmal, da muss ich dann aber noch nen halben Tag frei nehmen, der neue Kühlschrank kommt auch noch zwischen 13 und 17 Uhr...
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Boah was es für Idioten gibt ( aka besorgte Bürger) - nerven ist ja das eine, Handgranaten das andere. Würde gerne wissen ob das die gleichen leute sind, die sich vor terroristischen Anschlägen fürchten bzw. diese befürchten.
     
    #4430 Black Biturbo, 29. Januar 2016
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Jede Saison hab ich entweder ne Schraube oder nen Nagel eingefahren und dadurch nen Platten, heute schon wieder. Zum Glück hab ich noch ne Reserveradmulde und entweder ein Sommer oder Winterrad dabei, von daher nicht so schlimm aber trotzdem nervig...
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich will mein Camp wieder - großcamp ist scheiße. Irgendwie hab ich auch keine echte Idee wie man es wirklich verbessern kann. Links weiß hier nicht was rechts tut, oben schon mal gar nichts von dem was unten gemacht wird ( oder man rennt dauerhaft hinterher. Hatte heute zwar zum glück 3 von meiner alten Crew da ( das ging dann auch, da die es einfach gewohnt sind auch Besprechungen zu halten, aber 3 von glaube 25 leuten sind schlicht zu wenig. Oder anders, 22 leute machen zwar irgendwas, aber zum teil ohne sinn und verstand und dann gibt es keine Dokumentation. Oder anders gesagt: Wie schwer ist es wenn z.B. jemand ins KHK geht die Leitung davon zu unterreichten, einem grob ein plan in die Hand zu geben wann man wo ist, mir bescheid zu sagen wer und warum in der iso Station ist u.s.w.

     
    #4432 Black Biturbo, 6. Februar 2016
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Erst habe ich mich gefreut, dass Rise of the Tomb Raider ruckelfrei mit hohen bis sehr hohen Settings läuft, aber jetzt ist es zur Ernüchterung gekommen. Ich laufe aktuell böse ins CPU-Limit und das bei Full HD! Die CPU schuftet sich mit 100% auf allen Kernen ab und die HD7970 ruht sich mit 35% Last aus. -.-

    Ich glaube ich brauche eine neue CPU, nur wenn das Formula bleiben soll, gibt es nur eine Alternative, den FX-8350. :(
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Surface zeigt das versteckte red light of death - oder anders - nichts geht mehr... . Mal schauen wie der MS Support so ist - ob sie es instandsetzten können ( wobei ich nicht weiss ob ich es ihnen zukommen lassen kann - sollte die SSD heil sein ( wovon ich ausgehe) sind da sehr sensible Daten drauf die ich niemals irgendwo zugänglich machen darf). Kundenservice ist angerufen und die melden sich die Woche nochmal. Aber merke: bei diesen sehr integrierten Geräten sollte man alles was 4yeo ist IMMER auf einen externen Speicher stecken ( oder halt die µSD).
     
    #4435 Black Biturbo, 17. Februar 2016
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Eventuell vielleicht auch mit Verschlüsselung arbeiten. :) Da es ja ein stink normales Windows ist sollte das auch normal möglich sein wie an einem Desktop.
     
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Trotz "Keine Werbung" am Briefkasten, unadressierte Werbung im Briefkasten. Fliegt jetzt einfach Unfrankiert in den nächsten Postbriefkasten, mit der Absenderadresse als Empfangsadresse drauf. Vorallem der Politische Mist, die Grünen sind hier ganz penetrant.
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    IT ler - warum fällt es diesem Menschenschlag so unheimlich schwer zu denken???? Oder anders: Updates sind ja schön und gut und ohne frage nötig. Auch sollte jeder Rechner in einem Unternehmen ein solches erfahren. Aber warum denkt man nicht, sondern haut nahezu zeitgleich alle rechner rein, am Montag nachmittag ( hey sowas macht man in der nacht oder wenigstens am WE), warum denkt keiner dran, dass sowohl die Leitung der "Niederlassungen" begrenzt sind, als auch die Leitung vom Verteiler. Warum macht man alles auf einen schlag, was heißt, dass schlicht gar nichts mehr geht? Und natürlich: Warum Kündigt man es nicht an, vor allem wenn hiervor zwingend gesichert werden muss? Also wenn ich einen dieser "Fachleute" in die Finger bekommen sollte häute ich diesen mit einem stumpfen Käsehobel.
     
    #4438 Black Biturbo, 7. März 2016
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Heute wurde mein Motorrad abgeholt :cry:
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wann kommt das nächste Krad?
     
    #4440 BlackPitcher, 19. März 2016
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden