Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich?

Diskutiere und helfe bei Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor einigen Tagen eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zugelegt. Wenn ich nun Borderlands 2 mit hohen Physix Einstellungen bei einer Auflösung von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ovahead, 10. Februar 2013.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Hab mir vor einigen Tagen eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zugelegt.
    Wenn ich nun Borderlands 2 mit hohen Physix Einstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050 spiele, stürzt selten bis häufig BL2 oder der ganze Rechner hab.
    Obwohl die Temperaturen nicht zu heiß werden. Das einzige was ich festgestellt habe das die GPU schon mal bis 99% ausgelastet ist.

    Was mich allerdings auch etwas verwundert, da die Auflösung heutzutage nicht mehr besonders groß ist.

    Da ich sonst am System nichts feststellen konnte, stellte ich die Physix Einstellungen mal auf mittel und nun scheint es zu laufen...
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du kannst ja mal schauen, ob es hilft in der Nvidia Systemsteuerung die Physix- Einstellungen manuell festzulegen, sprich Physix manuell der GPU zuzuweisen.
     
  3. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Könnte geholfen haben, jedenfalls lief es die letzte Zeit stabil. Danke!

    Abstürze doch noch weiterhin. Mit so komischen Meldungen Ran out of Video Memory.
    Nachdem ich gegoogelt habe, sah ich im Gearbox Forum das es wohl am Spiel zu liegen scheint...
    Dort berichten mehrere von dem gleichen Verhalten
     
    #3 ovahead, 10. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  4. Softy
    Softy Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 Softy
  5. Threshold
    Threshold Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    Wieso testest du Spiele mit maximalen Einstellungen?
    Das ist doch Unsinn da du in der Regel im GPU Limit bist.
    Sinnvoller ist es in 720p zu messen und dazu eine sehr starke GPU zu nehmen um eine Limitierung auszuschließen.
    Daher ist eine GTX 560 Ti bzw. GTX 660 nicht wirklich aussagekräftig.

    Ebenso kannst du die CPU nicht maximal übertakten und testen und alles andere ausblenden.
    Du solltest immer mit Standard Takt testen denn nicht jeder übertakten und nicht jeder kommt auf deinen Takt.
     
    #3 Threshold
  6. fensterkiller
    fensterkiller Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Ach hier:
    Folgende Karten werden Unterstützt: GTX TITAN GTX 690, GTX 680, GTX 670, GTX 660 Ti, GTX 660, GTX 650 Ti BOOST, GTX 650 Ti, GTX 650, GT 645, GT 640, GT 630 GTX 590, GTX 580, GTX 570, GTX 560 Ti, GTX 560 SE, GTX 560, GTX 555, GTX 550 Ti, GT 545, GT 530 GTX 480, GTX 470, GTX 465, GTX 460 v2, GTX 460 SE v2, GTX 460 SE, GTX 460, GTS 450, GT 440, GT 430 GT 340, GT 330, GT 320 GTX 295, GTX 285, GTX 280, GTX 275, GTX 260, GTS 250, GTS 240, GT 240, GT 230 GT 140, GT 130 9800 GX2, 9800 GTX/GTX+, 9800 GT, 9600 GT, 9600 GSO, 9600 GS, 9500 GT, 9500 GS 8800 Ultra, 8800 GTX, 8800 GTS 512, 8800 GTS, 8800 GT, 8800 GS, 8600 GTS, 8600 GT Zum Vergrößern anklicken....
    Danke *Glücklich :)
     
    #3 fensterkiller
  7. T'PAU
    T'PAU Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Die Perspektive kenne ich doch... *Zwinker ;)

    Mein Sahnestückchen *Fettes Grinsen :D
     
    #3 T'PAU
  8. unLieb
    unLieb Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Also seit ich hier in dem Thema unterwegs bin habe ich keine Karten-Inkompatibilitäten mehr mitbekommen. Es sollten daher also alle unterstützt werden die auf Seite 1 genannt werden.

    Folgende Karten werden unterstützt: GTX TITAN GTX 690, GTX 680, GTX 670, GTX 660 Ti, GTX 660, GTX 650 Ti BOOST, GTX 650 Ti, GTX 650, GT 645, GT 640, GT 630 GTX 590, GTX 580, GTX 570, GTX 560 Ti, GTX 560 SE, GTX 560, GTX 555, GTX 550 Ti, GT 545, GT 530 GTX 480, GTX 470, GTX 465, GTX 460 v2, GTX 460 SE v2, GTX 460 SE, GTX 460, GTS 450, GT 440, GT 430 GT 340, GT 330, GT 320 GTX 295, GTX 285, GTX 280, GTX 275, GTX 260, GTS 250, GTS 240, GT 240, GT 230 GT 140, GT 130 9800 GX2, 9800 GTX/GTX+, 9800 GT, 9600 GT, 9600 GSO, 9600 GS, 9500 GT, 9500 GS 8800 Ultra, 8800 GTX, 8800 GTS 512, 8800 GTS, 8800 GT, 8800 GS, 8600 GTS, 8600 GT Zum Vergrößern anklicken....
    Was deine zweite Frage angeht. Die Werksseitige Übertaktung hat nichts mit der Software zu tun, sondern diese ist im BIOS eingespeist.
     
    #3 unLieb
Thema:

Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich?

Die Seite wird geladen...

Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? - Similar Threads - hohen Pysix Einstellungen

Forum Datum

Neue CPU und Hohe Temperaturen?

Neue CPU und Hohe Temperaturen?: CPU: von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X Wassergekühlt Hey also wenn ich ganz normal am desktop bin ist meine cpu auf 40C und wenn ich die maus bisschen bewege gehts schnell auf 50C-55C oder wenn...
Prozessoren 14. März 2024

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design

Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design: Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design . . Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design
User-Neuigkeiten 5. März 2024

EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple

EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple: EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple Apple hat App-Entwicklern Restriktionen auferlegt, welche es ihnen erschwerten, iOS-Nutzer über kostengünstigere Musikabonnementoptionen zu...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Sehr hoher GPU hotspot?

Sehr hoher GPU hotspot?: Ich habe eine RX 7900 XT, die einen Monat alt ist und an sich gut funktioniert. Dennoch bin ich besorgt was die hohen Temperaturen angeht. Hier ist ein Foto: Sind fast 100° nicht auch für den...
Grafikkarten 3. März 2024

bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden

bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden: bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden Während es das kostenlose Konto „Easy Savings“ weiterhin gibt, werden alle übrigen Konten einen Euro monatlich teurer. Betroffen sind die Konto-Modelle Easy...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel für meinen Gaming Laptop gekauft. Dieser ist wirklich leistungsfähig, aber trotzdem empfiehlt das Spiel die niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe einfach...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden

Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden: Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden Das bedeutet, Vermieter dürfen die Kosten für den Kabelanschluss nicht mehr über die Betriebskosten auf die Mieter umlegen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe

Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe: Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe Die Financial Times berichtet, dass die Geldbuße nach einer Untersuchung von Regulierungsbehörden erfolgt. Diese Untersuchung basierte auf einer...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?: Hallo ihr lieben. Ich habe meinen PC geupgradet. Neues Mainboard, CPU, GPU. Ich habe extra Komponenten gewählt für die ein 650Watt PSU (Be Quiet! Straight Power 11 Gold) ausreicht. Dennoch, wenn...
Prozessoren 16. Februar 2024

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?

Prozess bei hoher CPU-Auslastung nicht angezeit?: Ab und zu spielt mein Laptop verrückt und hört sich an wie ein Flughafen. Wenn ich dann auf den Taskmanager gehe sehe ich eine CPU-Auslastung von manchmal bis zu 100% obwohl die Prozesse welche...
Prozessoren 10. Februar 2024
Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden