1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bilderthread Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von X1ngHui, 2. Juli 2009.

1. Ritschie

Ritschie Computer-Experte

1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

AW: Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Hi,

hier mal meine nicht mehr ganz aktuelle EVGA e-GeForce 8800 Ultra SC. Für mich und meine Spiele (Doom³, Bioshock) reicht sie aber gut aus.

Erstes Bild mit originalem Kühler. Zweites Bild mit innovatek WaKü (so, wie sie im Moment bei mir betrieben wird).

Gruß,
    Ritschie

Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte überhitzt bei hoher Auflösung !? was kann ich machen ?

Grafikkarte überhitzt bei hoher Auflösung !? was kann ich machen ?: Grafikkarte überhitzt bei hoher Auflösung !? was kann ich machen ?
Computerfragen 25. März 2014

Zum Gaming mit nicht hohen einstellungen Grafikkarte

Zum Gaming mit nicht hohen einstellungen Grafikkarte: Zum Gaming mit nicht hohen einstellungen Grafikkarte Wie findet ihr diese grafikkarte fürs gamen auf nicht den besten grafikeinstellungen?
Computerfragen 23. März 2013

Neue Grafikkarte - zu hoher Stromverbrauch?

Neue Grafikkarte - zu hoher Stromverbrauch?: Neue Grafikkarte - zu hoher Stromverbrauch? Ich wollte mir ne neue Graka zulegen: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=48832&agid=1165&pvi... Doch in einem Bericht des...
Computerfragen 19. November 2011

Grafikkarte - hoher Stromverbrauch?

Grafikkarte - hoher Stromverbrauch?: Grafikkarte - hoher Stromverbrauch? Verbrauch wirklich ALLEINE die grafikkarte 500 Watt? (Habe ein 550 Watt Netzteil) Club 3D Radeon 6950 2048MB BEI HARDWAREVERSAND.DE
Computerfragen 2. Oktober 2011

Welche Grafikkarte ist höher getaktet

Welche Grafikkarte ist höher getaktet: Welche Grafikkarte ist höher getaktet Ich möchte mir ne neue Grafikkarte kaufen und hab 2 zur auswahl und nun kann ich mich nicht entscheiden welche SCHNELLER ist.Wäre mir auch...
Computerfragen 16. Februar 2011
Bilderthread

Der***Fan`s/Lüfter*** Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Der***Fan`s/Lüfter*** Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]: Hier könnt ihr eure Fan´s/Lüfter herzeigen. Bitte beachtet die Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900 * 900 Pixel (Breite * Höhe) erlaubt Außerdem ist die max. Dateigröße der Bilder...
Luft- & Wasserkühlung 16. Januar 2010
Bilderthread

Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]

Der *** Wakü *** Bilderthread! [Hohes Datenvolumen]: Hi Leute, dachte ich mach mal nen Bilderthread für Wakü-Bilder auf, da es ja für Lukü auch einen gibt! ;) Bilder sollten zwar normal in den Profilen zu sehen sein, gibt aber immer wieder...
Luft- & Wasserkühlung 31. Oktober 2009
Bilderthread

Der *** Lukü *** Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Der *** Lukü *** Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]: Hier könnt ihr alles rund um Luftkühlung herzeigen. was gehört hier rein? Bilder von Kühlkörper, Lüfter, Lukü Systeme Anmerkung der Moderation: bitte haltet euch an die Forenregeln,...
Luft- & Wasserkühlung 26. August 2009

Diese Seite empfehlen