Bilderthread Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Diskutiere und helfe bei Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hälst du mich wirklich für so bescheuert?:fresse: wenn du genauer hin schaust ist nicht mal der kühler befestigt. das ganze ist ja noch nicht fertig;) Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von X1ngHui, 2. Juli 2009.

1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

hälst du mich wirklich für so bescheuert?:fresse:
    wenn du genauer hin schaust ist nicht mal der kühler befestigt.
    das ganze ist ja noch nicht fertig;)

2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Meine Eigenkreation "Black Edition" meiner XFX 8800 GTX 600M im neuen System, dem "Blauen Drachen"!!;)

3. nameless
    nameless PC-User
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    90618
    Hier ein recht schlechtes Bild meiner Palit GTX260 Sonic 216SP.^^
    Die Lüfter habe ich zum säubern abgemacht.

MfG

4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Hier ein anderes Pic meiner "Black Edition"... das Label von XFX wurde entfernt. Üble Klebereste erforderten eine lange Politur!!^^;)

5. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    103673
    Meine Sparkle 9800GT mit orginal Kühler (sehr laut und kühlt kaum)
    Und hier nach dem Umbau mit dem Scythe Musashi Kühler

6. Buddha
    Buddha Grünschnabel
    Name:
    Sigi
    1. SysProfile:
    108831
    meine ATI Radeon HD 4670 1GB mit einem Arctic Cooling Accelero L2 Pro richtig Fett und kühlt dazu noch extrem geil :cool:

Anhänge:

7. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    110119
    @ Fearing:

Ich muss mal wen Besuchen fahren & an meinen alten Rechner.
    Hab da eine 7800GS drin, die hat ein änliches Design.

Und die Selbstlackierung von B@man, ist auch mal eine Idee.
    Es gibt ja auch Effekt Lack.

8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    das letzte sieht iwie verwackelt aus^^

10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hehe, das kann ich auch.
    mit der 8800gt... is ja das selbe ^^

11. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    der fokus sitzt ja auch vorne bei den spawakühlern;)

12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hier mal meine Cult-Karten ^^

13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Onkel Musashi ist jetzt in meine WG eingezogen!!^^;)

14. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich würd den staubfilter von dem cpu lüfter runter nehmen, der ist dort fehl am platz. der veringert nur die kühlleistung. viel geschickter wäre es wenn du einen am frontlüfter montierst wenn du es nicht schon getan hast. dann kommt nämlich erst gar kein staub ins case rein, bzw minimiert es.

15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Was Du erzählst, haben mir schon viele erzählt... da wisst ihr ja mehr als ich!!^^
    Die Kühlleistung macht 50°C unter Last. Also was soll daran schlecht sein??;)
    Mein Lancool K62 hat sereinmäßig Filter (plural) in der Front... der Filter hier deckt nur die langweiligen Lüfterblätter ab... darüber schonmal nachgedacht?!?
    Wie auch immer... ich schwelge mit dem Gedanken, einen Mugen 2 zu verbauen... ich brauche dann doch etwas Kontrast zum Schwarz!!;)

Thema:

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Die Seite wird geladen...

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] - Similar Threads - Der***Grafikkarten***Bilderthread Hohes Datenvolumen

Forum Datum

iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren

iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren: iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren Das bestätigte Apple gegenüber französischen Medien. Damit will Apple vermeiden, dass das Unternehmen...
User-Neuigkeiten Heute um 08:42 Uhr

Google Maps: Orientierungspunkte sollen in den USA bei der Navigation helfen

Google Maps: Orientierungspunkte sollen in den USA bei der Navigation helfen: Google Maps: Orientierungspunkte sollen in den USA bei der Navigation helfen Sichtbare Orientierungspunkte können da gut helfen. In den USA zeigt Gemini neben Ampeln und Stoppschildern auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

Nothing OS 4.0: Meta-Apps lassen sich auf der 3a-Serie nun doch vollständig deinstallieren

Nothing OS 4.0: Meta-Apps lassen sich auf der 3a-Serie nun doch vollständig deinstallieren: Nothing OS 4.0: Meta-Apps lassen sich auf der 3a-Serie nun doch vollständig deinstallieren dem „neuen“ Nothing Phone (3a) Lite verkündet, dass man bei Nicht-Flaggschiff-Smartphones künftig...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:43 Uhr

YouTube macht die Werbung in der mobilen App noch nerviger

YouTube macht die Werbung in der mobilen App noch nerviger: YouTube macht die Werbung in der mobilen App noch nerviger Zudem kämpft man immer intensiver gegen Werbeblocker an. Inzwischen testet die Plattform einen neuen Kniff: Die seitlichen Panels, die...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:43 Uhr

Amazons Herr-der-Ringe-Serie kommt ins ZDF: Die Ringe der Macht ab November im Free-TV

Amazons Herr-der-Ringe-Serie kommt ins ZDF: Die Ringe der Macht ab November im Free-TV: Amazons Herr-der-Ringe-Serie kommt ins ZDF: Die Ringe der Macht ab November im Free-TV Das ZDF zeigt beide Staffeln der Serie, die im zweiten Zeitalter von Mittelerde spielt und damit zeitlich...
User-Neuigkeiten Montag um 16:53 Uhr

Stranger Things Staffel 5: Der Trailer ist da

Stranger Things Staffel 5: Der Trailer ist da: Stranger Things Staffel 5: Der Trailer ist da Nach Jahren des Wartens bekommen Fans endlich einen längeren Blick darauf, wie es mit Eleven, Hopper und dem Rest der Hawkins-Truppe weitergeht. Die...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

WhatsApp: Gruppen mit Drittanbieter-Nutzern in der Mache

WhatsApp: Gruppen mit Drittanbieter-Nutzern in der Mache: WhatsApp: Gruppen mit Drittanbieter-Nutzern in der Mache Unter der Haube hat WABetaInfo nun neue Details zu Drittanbieter-Gruppen sowie Cross-App-Messaging zutage gefördert. In der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

GOG.com: Der Autumn Sale 2025 ist eingeläutet

GOG.com: Der Autumn Sale 2025 ist eingeläutet: GOG.com: Der Autumn Sale 2025 ist eingeläutet Das ist bei GOG.com anders, denn da könnt ihr auf Wunsch eure Games einfach wie in alten Tagen komplett herunterladen und DRM-frei nutzen. Finde ich...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle

Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle: Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle . . Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2025

Google Gemini: Der neue Assistent für das smarte Zuhause startet (noch nicht hier)

Google Gemini: Der neue Assistent für das smarte Zuhause startet (noch nicht hier): Google Gemini: Der neue Assistent für das smarte Zuhause startet (noch nicht hier) Die Umstellung erfolgt zunächst nur für englischsprachige Nutzer, weitere Regionen sollen Anfang 2026 folgen....

HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung

HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung: HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung Als erste Geräte kommen die beiden Smartphones Xiaomi 15T und 15T Pro in den Genuss. Da das Unternehmen die Aktualisierung jedoch schrittweise...

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming: Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming Viel des guten Willens verspielte man dann jedoch im Laufe dieser Generation. In Zukunft soll es anders werden:...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story

Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story: Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story Der SWR hatte im Sommer einen neuen Hörspiel-Podcast vorgestellt, der im beliebten Anno-Universum spielt. „Der römische Traum“ erzählt in...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025
Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden