Bilderthread Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Diskutiere und helfe bei Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedenfalls Kult eine 8800 GTX zu besitzen!!^^;) genau:o Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von X1ngHui, 2. Juli 2009.

1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

genau:o

2. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718

Hier meine gtx275

#32 DocFellatio, 9. August 2009
  3. Cybercom680
    Cybercom680 Gast
    Meine Nvidia Geforce 9800GT

#33 Cybercom680, 9. August 2009
  4. kl0br1ll3
    kl0br1ll3 PC-User
    Meine Powercolor HD4890:

versteh bis heut nicht wie man sich Grafikkarten kaufen kann, die von Werk aus übertaktet sind mehr nicht. Wie die von XFX obwohl ich meine Graka auch so hoch takten kann ...

5. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Ganz einfach: Mehr Leistung für verhältnismässig geringen Aufpreis, dies aber mit Gewährleistung und Garantie, welche ja bei normalen Karten, die man selber übertaktet, flöten geht.

6. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    1. SysProfile:
    109424
    hier mal was von mir :)

7. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    weil manche übertaktete grafikkarten von werk aus eine höhere vcore haben und man im vergleich zum referenzmodell dann höher takten kann.

Bsp. HD4890
    Standard: 1,313v -> 850mhz (meistens bis ~920 übertaktbar)
    Sapphire Toxic: 1,4v -> 960mhz (meistens bis ~1000 übertaktbar)
    XFX Black Edition: 1,4375v -> 1000mhz (meistens bis ~1060 übertaktbar)

und das wegen garantie und so: man kann OC sowieso nicht nachweise, daher ist das für mich kein grund. das mit der gewährleistung ist ne andre sache, aber die meisten von werk aus übertakteten karten laufen kaum mehr als 50mhz schneller und das schafft nun mal jede aktuelle gpu, daher is der punkt auch verwerflich... :D

#37 Nuerne89, 20. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  8. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    update

9. Kokskopf
    Kokskopf Praktikant
    1. SysProfile:
    61364
    So dann werd ich auch mal was beitragen:

Hier meine "alte" XFX 9800GX2:

Da ich diese Karte einfach leistungsmäßig nicht mehr verkraften konnte, hier die neue PNY GTX295 :p :

10. Fearing
    Fearing PC-User
    Name:
    Philipp Fearing
    1. SysProfile:
    60583
    Hm die 9800GX2 tät mich reizen... schon allein der PhysiX-Berechnungen wegen :D
    Suchst nen Abnehmer?^^

...Die meiner Meinung nach schönste GTX260:

[​IMG] [​IMG]

Editiert von Alexander:
    Bilder entfernt und mit Thumbnail neu verlinkt.
    Das nächste Mal bitte auf die Bidlerregeln achten!

#40 Fearing, 27. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2009
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ist doch Identisch mit jeder anderen GTX260. Nur der Aufkleber ist anders :o:rofl:

#41 dbilas dynamic, 27. August 2009
  12. Fearing
    Fearing PC-User
    Name:
    Philipp Fearing
    1. SysProfile:
    60583
    ja klar das die hardwaretechnisch identisch sind, aber die labels find ich von dieser halt am schönsten irgendwie ;)

13. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Hier mal meine zwei neuen kleinen Jungs.

XFX HD4890 1GB mit einem von XFX modifizierten Referenzkühler. Im Grunde gleich nur ist ein anderer Lüfter verbaut und unter dem Lüfter andere Spannungswandler als bei der original AMD Referenz ;)

#43 The_LOD2010, 27. August 2009
  14. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    meine GTX 260 ist da:)
    + customized HR-03

1 Person gefällt das.
  15. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Spannungswandler ohne Kühlung? o_O
    Das gibt ne Grillparty ^^

Thema:

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!]

Die Seite wird geladen...

Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] - Similar Threads - Der***Grafikkarten***Bilderthread Hohes Datenvolumen

Forum Datum

iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren

iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren: iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren Das bestätigte Apple gegenüber französischen Medien. Damit will Apple vermeiden, dass das Unternehmen...
User-Neuigkeiten Heute um 08:42 Uhr

Google Maps: Orientierungspunkte sollen in den USA bei der Navigation helfen

Google Maps: Orientierungspunkte sollen in den USA bei der Navigation helfen: Google Maps: Orientierungspunkte sollen in den USA bei der Navigation helfen Sichtbare Orientierungspunkte können da gut helfen. In den USA zeigt Gemini neben Ampeln und Stoppschildern auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

Nothing OS 4.0: Meta-Apps lassen sich auf der 3a-Serie nun doch vollständig deinstallieren

Nothing OS 4.0: Meta-Apps lassen sich auf der 3a-Serie nun doch vollständig deinstallieren: Nothing OS 4.0: Meta-Apps lassen sich auf der 3a-Serie nun doch vollständig deinstallieren dem „neuen“ Nothing Phone (3a) Lite verkündet, dass man bei Nicht-Flaggschiff-Smartphones künftig...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:43 Uhr

YouTube macht die Werbung in der mobilen App noch nerviger

YouTube macht die Werbung in der mobilen App noch nerviger: YouTube macht die Werbung in der mobilen App noch nerviger Zudem kämpft man immer intensiver gegen Werbeblocker an. Inzwischen testet die Plattform einen neuen Kniff: Die seitlichen Panels, die...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:43 Uhr

Amazons Herr-der-Ringe-Serie kommt ins ZDF: Die Ringe der Macht ab November im Free-TV

Amazons Herr-der-Ringe-Serie kommt ins ZDF: Die Ringe der Macht ab November im Free-TV: Amazons Herr-der-Ringe-Serie kommt ins ZDF: Die Ringe der Macht ab November im Free-TV Das ZDF zeigt beide Staffeln der Serie, die im zweiten Zeitalter von Mittelerde spielt und damit zeitlich...
User-Neuigkeiten Montag um 16:53 Uhr

Stranger Things Staffel 5: Der Trailer ist da

Stranger Things Staffel 5: Der Trailer ist da: Stranger Things Staffel 5: Der Trailer ist da Nach Jahren des Wartens bekommen Fans endlich einen längeren Blick darauf, wie es mit Eleven, Hopper und dem Rest der Hawkins-Truppe weitergeht. Die...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

WhatsApp: Gruppen mit Drittanbieter-Nutzern in der Mache

WhatsApp: Gruppen mit Drittanbieter-Nutzern in der Mache: WhatsApp: Gruppen mit Drittanbieter-Nutzern in der Mache Unter der Haube hat WABetaInfo nun neue Details zu Drittanbieter-Gruppen sowie Cross-App-Messaging zutage gefördert. In der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

GOG.com: Der Autumn Sale 2025 ist eingeläutet

GOG.com: Der Autumn Sale 2025 ist eingeläutet: GOG.com: Der Autumn Sale 2025 ist eingeläutet Das ist bei GOG.com anders, denn da könnt ihr auf Wunsch eure Games einfach wie in alten Tagen komplett herunterladen und DRM-frei nutzen. Finde ich...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle

Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle: Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle . . Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2025

Google Gemini: Der neue Assistent für das smarte Zuhause startet (noch nicht hier)

Google Gemini: Der neue Assistent für das smarte Zuhause startet (noch nicht hier): Google Gemini: Der neue Assistent für das smarte Zuhause startet (noch nicht hier) Die Umstellung erfolgt zunächst nur für englischsprachige Nutzer, weitere Regionen sollen Anfang 2026 folgen....

HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung

HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung: HyperOS 3: Xiaomi beginnt mit der Verteilung Als erste Geräte kommen die beiden Smartphones Xiaomi 15T und 15T Pro in den Genuss. Da das Unternehmen die Aktualisierung jedoch schrittweise...

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming

Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming: Xbox: Gerüchte sprechen von Wegfall der Multiplayer-Paywall und Nähe zum PC-Gaming Viel des guten Willens verspielte man dann jedoch im Laufe dieser Generation. In Zukunft soll es anders werden:...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story

Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story: Gratis-Hörspiel: Der römische Traum – Eine Anno-Story Der SWR hatte im Sommer einen neuen Hörspiel-Podcast vorgestellt, der im beliebten Anno-Universum spielt. „Der römische Traum“ erzählt in...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025
Der***Grafikkarten***Bilderthread [!Hohes Datenvolumen!] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden