Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!!

Diskutiere und helfe bei Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein System sysProfile: ID: 191444 - bolli1962. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bolli1962, 16. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolli1962
    bolli1962 Grünschnabel
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo Bolli!

Ein paar zusätzliche Informationen wären nicht schlecht.

Welche Spiele möchtest du spielen?
    Welches Netzteil wird verwendet?
    Wieviel Geld möchtest/kannst du ausgeben?

Dein Rechner ist schon sehr alt. Die CPU hat ehrlich gesagt nicht mehr viel Dampf. Da müßte man wenn schon eine relativ kleine Grafikkarte auswählen. Aber die wäre immer noch besser als deine IGP.
    Wenn das Netzteil allerdings ein Chinaböller ist weiß ich nicht ob eine zusätzliche Investition da noch Sinn macht. Dann würde ich eher auf ein neues System sparen.

Edit: Guck mal nach einer gebrauchten GTX 460 oder HD 5850. Mehr ist da glaube ich bei der CPU nicht sinnvoll. Damit kannst du auch neuere Spiele in niedrigen Settings spielen.

#2 Shadowchaser, 16. Januar 2016
  3. bolli1962
    bolli1962 Grünschnabel
    Themenstarter
    Zocken ist nicht mein ding...Wimmelbildchen und so:rolleyes:
    Netzteil ist ein Be Quiet Pro 450 Watt und Preis bis 100 €

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Bei welcher Anwendung reicht denn die Leistung nicht? Bei dem System würde ich 3x überlegen, ob ich da noch etwas investiere, denn selbst eine 30€-CPU bringt eine bessere IGP mit und hat gleichzeitig mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch ;)

6. gaussmath
    gaussmath Gast

Nvidia Turing Laberthread

Wenn mein kleiner Monitorexkurs hier nicht erwünscht ist, werde ich das natürlich akzeptieren und einen geeigneten Thread dafür suchen oder öffnen.

#3 gaussmath
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Upgrade von i3 6100 erwünscht

AW: Upgrade von i3 6100 erwünscht

Welche Grafikkarte hast Du?

#3 wuselsurfer
  8. Mottekus
    Mottekus Gast

Amazon liefert wieder 3080 unterwegs 😍

ich suche jeden Tag und hab nicht ein einziges Mal ne Verfügbarkeit gesehen. Irgendwelche Tipps? xD

#3 Mottekus
  9. Icuk73
    Icuk73 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

Ich bin auch auf der Suche nach nem Monitor. Hab grad einen neuen PC gebaut mit einer GTX 1060 SuperJetstream

Welche Grafikkarte habt ihr da für WQHD-Monitore?

#3 Icuk73
  10. Torben456
    Torben456 Gast

Neue Grafikkarte für den Office Pc? Veriton M6630g

AW: Neue Grafikkarte für den Office Pc? Veriton M6630g

Wenn es nur WoW und low ist, dann such nach einer gebrauchten GTX 750 Ti^^

#3 Torben456
Thema:

Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!!

Die Seite wird geladen...

Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!! - Similar Threads - Suche Grafikkarte Tipps

Forum Datum

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...: Ich möchte einfach die meisten FPS in einem Spiel in der niedrigsten Einstellungen auf 1080P für 500 € zum Beispiel in Fortnite würde ich gerne stabile 240 FPS haben wollen. Habe im Moment 4060...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Grafikkarten suche ich suche?

Grafikkarten suche ich suche?: Ich suche Grafikkarten mit wenig Stromverbrauch was gibt es da alles so? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-suche-ich-suche
Stromversorgung 26. September 2024

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIyqq7OWguXygqvknCEa9qmPjC71nDSlaWw-ZyL10oPIKnmx...
Grafikkarten 2. Juli 2024

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?: Hallo zusammen, ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup: Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz RAM: 16 GB Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ich möchte auf eine...
Stromversorgung 1. Juli 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
Grafikkarten 18. November 2022

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?

Ich suche eine Grafikkarte die in mein A320M A Pro Max Motherboard passt.?: Es muss nicht die neueste sein. Möchte damit nur Pro Evolution Soccer und Fussball Manger spielen oder strategie spiele wie age of empires. Vielen Dank...
Grafikkarten 17. August 2022

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Suche Grafikkarte für Egpu?

Suche Grafikkarte für Egpu?: Moin, ich suche eine relativ gute Grafikkarte für maximal 250€, die als egpu dienen soll mit einem ryzen Core x. Es geht von einem Mac Mini m1 und ich will darauf spielen, irgendwelche Vorschläge?...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Suche eine gute Grafikkarte?

Suche eine gute Grafikkarte?: Suche eine gute Grafikkarte für maximal 800 Euro spiele alles nur in 1080p https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-gute-grafikkarte-4
Grafikkarten 6. Dezember 2021

ich suche eine Grafikkarte?

ich suche eine Grafikkarte?: ich suche eine Grafikkarte die ein PCIe x8 hat und maximal 25watt verbraucht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-eine-grafikkarte-2
Grafikkarten 1. November 2021

Suche gute Grafikkarte?

Suche gute Grafikkarte?: Hallo ich suche eine Gute Grafikkarte unter 300€ zu diesem PC hier: ► Gehäuse - Sharkoon RGB LIT 200 ► Mainboard - MSI Gaming Plus B450M ► CPU - Ryzen 5 1600 AF ► RAM - Corsair Vengeance RGB...
Grafikkarten 21. Oktober 2021
Suche Grafikkarte für meinen PC...Tipps erwünscht!! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden