Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Diskutiere und helfe bei Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem wird eher sein, dass Win8.1 nicht direkt vom Medium installiert, sondern ein Upgrade gemacht worden ist. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanMaksim, 22. November 2014.

1. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Das Problem wird eher sein, dass Win8.1 nicht direkt vom Medium installiert, sondern ein Upgrade gemacht worden ist.

2. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

Wochen?
    Wie viele Wochen den noch zu Windows 10?
    Ich habe jetzt einfach den Treiber von 8.1 deinstalliert und die Ordner alle entfernt und schaue ob das vllt. was bringt mit 14.9 wieder.

---------- Post hinzugefügt um 14:50 ---------- Vorheriger Post um 14:09 ----------

Ich denke aus Wochen werden schnell einige Monate voraussichtlich Herbst nächsten Jahres.

---------- Post hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Post um 14:50 ----------

Ich habe die übrigen Ordner selbst einfach entfernt nach der Deinstallation und 14.9 aufgespielt und seitdem ist dieser Fehler auf auch nicht mehr auf Windows 8.1 aufgetaucht, bin mir nicht sicher aber es sieht doch nach einem einfachen Treiber Fehler oder ähnlichem aus das von der Installation von 8.1 mitkam und nun top.
    Es waren bis jetzt 4 Runden, ich mache noch ein paar aber es die Idee liegt doch echt nahe das es doch so einfach ist -.-"

---------- Post hinzugefügt 09.12.2014 um 14:19 ---------- Vorheriger Post 08.12.2014 um 19:47 ----------

ok doch Windows 8.1 ist Müll für mich solange Windows 10 nicht kommt bleib ich halt bei 8.

#122 GermanMaksim, 9. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
  3. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Das wird wirklich das Vernünftigste sein:great:

4. GermanMaksim
    Themenstarter
    Das gibt es doch nicht eben wieder aufgetaucht zweimal in ca.10 Sekunden und beim zweiten mal ist das Game abgestürzt...
    Ich verwende immer noch Windows 8.

5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Ein paar mehr Details bitte. Hast du denn jetzt Win8 neu aufgesetzt, wieder ohne Updates etc.?

6. GermanMaksim
    Themenstarter
    Alles wie zuvor unternommen Win 8 neu aufgespielt ohne Updates wichtige installiert, ich habe auch Eingestellt das man keine Treiber von den Updates installieren soll Steam,Uplay usw. (halt Games) Avast, Classic Shell und alles was ich zuvor hatte und Tagelang nichts bis heute...

---------- Post hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Post um 15:52 ----------

Wobei ich diesen Fehler nur bei League of Legends bis jetzt hatte sonst nirgendswo aber ich schau mal.

---------- Post hinzugefügt um 15:59 ---------- Vorheriger Post um 15:53 ----------

Ich hatte es dreimal von 15:38:09 - 15:43:11 aber in der Ereignisanzeige steht es 6 mal.

---------- Post hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Post um 15:59 ----------

Schon wieder in einer Runde 4 mal bis jetzt oh man wie krass ist das den jetzt auf einmal... :/

7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Die Ereignisanzeige ist für mich seit 7 ein totales Rätsel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass deine 6 Einträge normal sind ;)

Ich denke wir sind wieder am Anfang.... Hast du dieses Mal irgendwas anders gemacht, als beim letzten Mal, irgendeine zusätzliche Software installiert, einen anderen Treiber genommen...?

8. GermanMaksim
    Themenstarter
    Nein wirklich alles ist gleich geblieben ich habe nichts verändert und alles beibehalten wie es auch gut lief.
    Ich habe einfach nur ein paar Games wieder geholt worauf ich mal wieder lust bekam wie Battlefield 4 aber sonst wüsste ich nicht was sonst noch so großartig passiert ist.
    Wie gesagt nichts verändert alles gleich eigentlich.
    Es ist doch echt zum Kotzen für mich ist mein PC seit langem ein Rätsel nie läuft es so wie man es haben möchte.

9. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Mal eine Frage bevor sich das hier zur never ending Story entwickelt.
    Hast du eine Win7 Version die du mal Testweise Installieren könntest?
    Ich bin mir 100%ig sicher das es bei dir nur ein Treiberproblem ist.

10. GermanMaksim
    Themenstarter
    Es wäre echt schön wäre es nur das nur leider habe ich echt kein. :/

11. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
  12. GermanMaksim
    Themenstarter
    Es steht zu Anfang:
    Hier die offiziellen Download-Links
    (Wichtig: Ihr benötigt eine gültige Lizenz, um diese Version installieren/aktivieren zu können):
    Die Lizenz habe ich doch nicht. :p

13. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Du kannst diese Versionen 90 Tage lang testen. Du brauchst keinen Key.
    Nach 30 Tagen einfach einen Rearm machen wenn du es länger benötigst zum Testen.;)

14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Version läuft aber erstmal nen paar Tage ohne Aktivierung (90?). So lange hat deine Kiste bisher eh nicht gehalten.

15. GermanMaksim
    Themenstarter
    Ich werde es mal probieren aber davor mach ich jetzt noch einmal das Update auf 8.1 und lade mir mal den neusten Treiber von AMD Omega herunter und schau mal ansonsten melde ich mich dann wieder.

Thema:

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. - Similar Threads - Anzeigetreiber AMD Fehler

Forum Datum

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden