Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Diskutiere und helfe bei Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, des passt schon ;) Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanMaksim, 22. November 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ja, des passt schon ;)
     
  2. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0

    Ich werde noch ein paar Runden machen um sicher zu sein das es wenigstens jetzt glatt läuft und dann fange ich an mit der Installation von ein paar Sachen.
    Schritt für schritt :)
    Ich denke aber sollte das Problem nicht da sein, dass es an irgendeinem Win Update liegt.
    Sonst würde ich nicht wissen was sich nach dem Jahr verändert haben soll das es auf einmal auftaucht.

    ---------- Post hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Post um 12:26 ----------

    Als ich den Rechner neu aufgesetzt habe war ja auch nichts großartiges da das es verursachen konnte (hatte ja alles was ihr verdächtigt deinstalliert ohne Erfolg).
    Kann es daran liegen das einer der Updates daran verantwortlich war?

    ---------- Post hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Post um 12:34 ----------

    Ich mache nun gleich die 5 Runde sollte diese auch ohne Probleme spielbar sein gehe ich davon aus das es hier keine Probleme gibt und installiere im nachhinein Skype und Steam zusammen.
    Danach werde ich erneut ein paar Runden testen und das immer so weiter ok?
     
    #107 GermanMaksim, 6. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Warte lieber mal bis morgen. Sorry, aber du hast ja schon mal 1,5 Tage Ruhe gehabt..
     
  4. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nur gerne eine Sache wissen was wenn der Fehler echt nach den Updates kommt wie sieht dann dein Vorschlag aus?
    Keine Updates mehr Herunterladen?
     
    #109 GermanMaksim, 6. Dezember 2014
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Keine Updates ist keine Option, aber du könntest die optionalen Updates ignorieren und die automatische Treibersuche von Windows-Update ausstellen.
    Ich kann dir gerade keine Anleitung geben, weil ich an einem Linux-Rechner sitze, mache ich aber gerne noch, wenn du sie brauchen solltest.
     
  6. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen danke sollte ich das echt brauchen wäre das natürlich super von dir aber immerhin macht mein Rechner ohne die Updates schon mal einen guten Eindruck.
    Ich habe jetzt echt den ganzen Tag durch gemacht und bin mir jetzt erst recht sicher das es weg ist woran es lag wäre jetzt gut herauszufinden.

    ---------- Post hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Post um 16:17 ----------

    Ich habe nun Avast, Chrome, Skype und Steam heruntergeladen.
    Ich weiß Schritt für schritt, ich habe ebenfalls Systemwiederherstellungspunkte gemacht somit können wir sowieso alles wieder rückgängig machen sobald es wieder auftaucht.
    Ich wollte das ganze etwas beschleunigen und sollte es nicht kommen bleibt ja als Ursache nur noch einer der Windows Updates, ich werde nun wieder einige Runden machen um mir wieder sicher zu sein.
    Bevor gleich etwas kommt mit das ist nicht schritt für schritt ich habe einige Runden immer wieder getestet und es kam den ganzen Tag nichts das doch ein gutes Zeichen ist und nun haue ich mal alles rauf bzw. ist es bereits und schaue ob als letzte Möglichkeit nur noch die Updates bleiben.
    Ich bin mal am testen und schaue mal hier vorbei ab und zu, entschuldigt das ich euch damit jetzt "überrolle" aber sollte es nun nicht kommen bis Morgen dann haben wir immerhin bereits nach einen Tag die Ursache was für mich nach Monate lange Probleme endlich mal eine gute Nachricht wäre.
    Nun schauen wobei ich ein gutes Gefühl dabei hab, den wenn ich das ganze mal bedenke über die Zeit von dem Kauf und der ersten Nutzung bis hin zu einigen Monaten habe ich eigentlich nichts installiert bis auf Games somit bleiben doch nur einer der Updates!
    Wie gesagt ich teste und dann schauen wir mal.

    ---------- Post hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Post um 19:17 ----------

    Bis jetzt immer noch keine Beschwerden. :)
     
    #111 GermanMaksim, 6. Dezember 2014
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Das sieht doch schon mal gut aus, ich drücke dir die Daumen, dass da nichts mehr kommt ;)

    Zur versprochenen Anleitung:
    Win+Pause drücken -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Reiter "Hardware" -> Geräteinstallationseinstellungen -> Nein, zu installierende Software selbst auswählen -> Nie Treibersoftware von Windows Update installieren

    Weiterhin die optionalen Updates einfach ignorieren, die sind unwichtig.
     
  8. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es jetzt gemacht und Update gleich mal und dann können wir ja gucken ob es weiterhin gut läuft, die optionalen lass ich dann aus.

    ---------- Post hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Post um 10:51 ----------

    Ich hatte alles installiert und nun auch Win 8.1 als zuletzt (davor ein Wiederherstellungspunkt sicherheitshalber) und nun schaue ich meine Treiber Version verschwand und es steht wieder Advanced Micro Devies, Inc.
    Kann es sein das Win 8.1 das Problem war?
    Ich bin mal wieder an testen und schaue wenn es wieder da ist haben wir immerhin die Ursache auch.

    ---------- Post hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Post um 15:13 ----------

    Außerdem sehe ich gerad mit dem Update wurde die Einstellung zurück gestellt mit dem Nie Treibersoftware von Windows Update installieren.
     
    #113 GermanMaksim, 7. Dezember 2014
  9. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Wenn du ein Service-Pack installierst (ich zähle W8.1 dazu), dann werden einige Einstellungen zurückgesetzt, das ist normal. Also nochmal umstellen.
     
  10. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, ich sehe gerad mit der Installation von Win 8.1 sind meine Wiederherstellungspunkte weg...

    ---------- Post hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Post um 15:22 ----------

    Also wenn das Problem nun da ist muss ich ja wieder alles neu installieren aber das wäre es jetzt wert immerhin wüsste ich das 8.1 die Ursache ist und dann hat sich das alles hier erledigt.
     
    #115 GermanMaksim, 7. Dezember 2014
  11. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ich habe es dir ja von Anfang an geschrieben das es nur ein Treiberproblem ist.
    Du musst einfach nach jedem Update oder einer Installation beobachten. Wenn dann nichts mehr vorfällt ist dein Problem ja beseitigt.
    Ich hoffe und drücke dir die Daumen das es auch so bleibt.
     
  12. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe auch das im AMD Ordner 2 Treiber Packs sind und nicht mehr einer die 14.9 und das was auch immer ich hier jetzt hab aber momentan immer noch keine Beschwerden.
    Ich habe momentan Win8.1 und die wichtigen Updates geladen.
     
    #117 GermanMaksim, 7. Dezember 2014
  13. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ich denke das es auch funktioniert, aber erst mal abwarten, ich lass immer eine gewisse Zeit vergehen bevor ich Juble:great:
     
  14. GermanMaksim
    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es sehr aber das wäre nicht mein letztes Problem mein nächst größtes Problem wäre das sobald ich auf Herunterfahren klicke also normal halt herunterfahren möchte, mein PC relativ selten nochmal hochfährt und es erst beim zweiten mal richtig herunter fährt.
    Passt zwar nicht zum Thema und ich warte auch erstmal ab und schaue aber wollte es eben nur erwähnen falls einer einen kleinen kurzen Tipp parat hat.
    Ansonsten immer noch alles Gut solange ich mein PC dafür verwenden kann wofür ich ihn kaufte ist es doch auch was schönes bis jetzt.

    ---------- Post hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Post um 17:52 ----------

    Ach um das nochmal abzuschließen es war ein 500w Netzeil

    ---------- Post hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Post um 18:04 ----------

    Seit 8.1 ist der Fehler gerad wieder erschienen jedoch ist es glaub ich eher der misst der mit 8.1 installiert wird dieser Advanced Micro Devies, Inc.
    Aber ich konnte es auch nicht abschalten also bei der Installation steht da nichts zur Auswahl...
    Das ist doch echt der letzte misst ich entferne alles und hole mir wieder die 14.9 und sollte das nichts bringen bleibt mir ja nichts übrig als nur Win8 zu installieren und es so zu lasen.

    ---------- Post hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Post um 18:30 ----------

    Mit allem entfernen meine ich erstmal den Müll von Treiber und dann schau ich mal.

    ---------- Post hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Post um 18:31 ----------

    Ganzen Tag kein Problem mit 8 gehabt und nun einfach ärgerlich den misst der bei 8.1 mitinstalliert wird.
     
    #119 GermanMaksim, 7. Dezember 2014
  15. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Dann würde ich es wirklich bei 8 lassen und auf die 10 warten.
    Ich habe die 10 jetzt seit Beginn der Test Version am laufen, und ich muss sagen mit der bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
    Ich bin sicher das die 10 nicht diese Probleme machen wird.
    Wie gesagt, schmeiß den Mist runter und warte noch die paar Wochen auf Win10.
    Bei mir läuft wie gesagt die Testversion mit einer normalen 290 ASUS einwandfrei.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden